Traurige Musik

Musik-Tipps, Reviews, Fragen rund um das Thema Musik
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Traurige Musik

#16

Beitrag von Crow »

[External Link Removed for Guests]
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Traurige Musik

#17

Beitrag von DocBenway »

Crow hat geschrieben:[External Link Removed for Guests]
Das ist aber ein Remake von Roxette aus den 1990ern [External Link Removed for Guests] :-)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Traurige Musik

#18

Beitrag von Crow »

Ich weiß Doc. :)
Das Original ist aber nicht so gut wie das Cover. :)
cube

Traurige Musik

#19

Beitrag von cube »

[External Link Removed for Guests] <3 :cry:

[External Link Removed for Guests] <3 <--- auch, wenn dieses Lied jetzt nicht soo traurig ist. :lol:
olivioline
Beiträge: 563
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 145 Mal
Karma erhalten: 93 Mal

Traurige Musik

#20

Beitrag von olivioline »

Ganz schön traurig finde ich

[External Link Removed for Guests] von Escape the Fate.
Und doch cube, [External Link Removed for Guests] ist extremst traurig! :o Hör dir mal den Text genau an :cry: :cry: Muss schlimm sein so zu fühlen
Dann finde ich auch noch traurig: [External Link Removed for Guests] von Starset. Das ist sowieso das schlimmste, weil es von einer depressiven Bekannten das Lieblingslied ist :?
Und bei dem hab ich sogar geheult, weil ich mich gefühlt hab als wär ich im Krieg oO [External Link Removed for Guests] [Sonata Arctica]
Sabatons [External Link Removed for Guests] hat mich auch gekriegt, ich weiss nicht, Krieg macht mich sehr traurig :(

Könnte die Liste ewig weiterführen. Werde ich vielleicht auch noch machen, mal schauen.
Ich finde, Musik ist gute Musik, wenn sie Gefühle in einem auslöst, die man davor nicht hatte.
Caty

Traurige Musik

#21

Beitrag von Caty »

Dear Sister - The Pretty Reckless
cube

Traurige Musik

#22

Beitrag von cube »

olivioline hat geschrieben: Und doch cube, [External Link Removed for Guests] ist extremst traurig! :o Hör dir mal den Text genau an :cry: :cry: Muss schlimm sein so zu fühlen
Ja gut, dann ist es eben doch traurig. :lol:
Etwas emotionales hat es, dass stimmt. :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Traurige Musik

#23

Beitrag von DocBenway »

Ok eine Auswahl von mir:

Scorpions Still Loving you [External Link Removed for Guests]

The Cars Drive [External Link Removed for Guests]

Foreigner I want to know what love is [External Link Removed for Guests]

Dido White Flag [External Link Removed for Guests]

Black Wonderful Life [External Link Removed for Guests]

Patrick Swayze: She is like the wind [External Link Removed for Guests]

Und der Klassiker: Roxette It must have been love [External Link Removed for Guests]

Der Doc empfiehlt aber: seid nicht zu oft traurig, sondern lacht lieber über euch und das Leben (Y)
thelucidalex
Beiträge: 41
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 18
Wohnort: Oldenburg
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Traurige Musik

#24

Beitrag von thelucidalex »

Ich hau hier mal was eher unbekanntes raus ^^:

Naruto Storm 3 OST - Gale from the sun: [External Link Removed for Guests]

Thor Soundtrack - Can you see Jane?: [External Link Removed for Guests]

The Script - Breakeven: [External Link Removed for Guests]

The Script - The man who can't be moved: [External Link Removed for Guests]
Caty

Traurige Musik

#25

Beitrag von Caty »

You're beautiful - Christina Aguilera

Auch wenn der Song eigentlich ne schöne Botschaft hat :)
Matty

Traurige Musik

#26

Beitrag von Matty »

Der erste ist mein liebster trauriger Song von meiner Lieblingsgruppe
Angels fall first/Nightwish
[External Link Removed for Guests]

Und mein liebstes klassisches Stück, das ist eigentlich nicht traurig aber ich heule dabei immer
[External Link Removed for Guests]
Antworten