KT-Forum lädt...

War ich in einem Klartraum?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!

War ich in einem Klartraum?

Beitragvon ItsJustADream » 20.04.2017, 22:35

Hey, beschäftige mich schon einige Wochen mit dem Thema Klartraum. Erst vor ein paar Tagen hatte ich einen Klartraum, dachte ich zumindest. Am Ende dieses 'Klartraums' wollte ich aufwachen. Ich bin aufgewacht und hab mich mega gut an den Traum erinnern können und ich war mir sicher, dass es ein KT war, ich wollte ihn gerade aufschreiben, da bin ich aber echt aufgewacht und merkte, dass ich davor nur falsch erwacht bin. Auf einmal war der vermeindliche KT ganz verschwommen, ich habe mich kaum mehr dran erinnert. Außerdem hat es sich nicht mehr wie ein KT angefühlt, sondern eher wie ein Trübtraum, außerdem geben die Bruchstücke, an die ich mich erinnere, nicht sehr viel Sinn, da ich mit unlogischen Sachen rumgefahren bin (zb. mini-Fahrrad) und mich eigentlich nicht verhalten habe als wäre ich klar. Ich gehe mal davon aus, ich habe irgendwie von einem Klartraum geträumt. Oder der Klartraum enstand basiert auf einen Trübtraum ;-p ;-p :shock: . Jetzt war gestern aber genau das selbe. Ich war wieder vermeindlich klar, nachdem ich einen Nasen-RC gemacht hatte. Ich wollte jemanden überzeugen, dass diese Person auch in einem Klartraum ist. Außerdem habe ich wieder Sachen gemacht, die ich denke ich eigentlich nicht machen würde, wenn ich klar bin. Ich meine, ich wüsste ja, dass das alles Traumfiguren sind, warum verschwende ich dann meine Zeit, andere Traumfiguren zu überzeugen? Ich bin dann lustigerweiße wieder falsch aufgewacht und wollte den Traum aufschreiben, bin aber dann direkt richtig aufgewacht. Was ich mich jetzt frage: Habe ich einfach von einem KT geträumt, oder war ich vielleicht nur ein bisschen Klar(geht das?) und wie verbessere ich das, dass ich komplett Klar werde und das nicht nur denke? Mit KT-Stabilisierung?

Viele Grüße und danke schonmal im Vorraus ;)
ItsJustADream
 
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2017
 
Karma gegeben: 0
Karma erhalten: 0

(Avatar, Signatur und Profil-Details für Besucher ausgeblendet)

Zurück zu Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron