erleuchtete Klarträumer

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

erleuchtete Klarträumer

#1

Beitrag von Felix »

In diesem Thread geht es um Klarträumer, die eine Technik perfektioniert haben und ohne (größere) Probleme bewusst KTs hervorrufen können, auch an geborene Klarträumer können sich ruhig hier äußern, wenn sie bewusst KTs hervorrufen können.
Ich selber bin noch lange nicht so gut und es gibt bestimmt welche, die ohne viel Arbeit schnell keine KTs mehr haben. Aber es geht um die, die einfach so(schnippt mit den Fingern) klarträumen, nach Lust und Laune. Ich bitte alle, die diese Fähigkeit haben sich hier darüber zu äußern.
Wie war der Weg zur eurer jetzigen KT-Kontrolle. Was macht ihr in euren KTs? Habt ihr Kontakt zu eurem UB? Wünscht ihr euch manchmal mehr TTs und haben sich eure TTs verändert? Wieviele KTs habt ihr? Schreibt einfach alles zu eurer KT-Kontrolle und was sich dadurch im WL und in euren Träumen verändert hat.
Hierzu würde ich alle diejenigen zählen, die ohne Probleme KTs hervorrufen.
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

erleuchtete Klarträumer

#2

Beitrag von Tvvix »

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt zurzeit im Forum "erleuchtete Klarträumer" gibt, die deiner Beschreibung entsprechen.
Vielleicht wird es aber im Laufe dieses Jahres ja doch noch Leuten gelingen, die dann hoffentlich auch hier posten werden. :D
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

erleuchtete Klarträumer

#3

Beitrag von Felix »

Ich habe gehört, dass Posya die WILD-Technik perfektioniert hat, ergo: Willentliche Klarträume. Aber nichts genaues weiß man nicht.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

erleuchtete Klarträumer

#4

Beitrag von maRC »

Ja Posya hat mal gesagt , dass sie jede Nacht 2 Klarträume hat (sie hat ja auch viel Erfahrung) :-) (Y)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

erleuchtete Klarträumer

#5

Beitrag von Felix »

Ich muss etwas klarstellen :lol: .Das war vielleilleicht ein Wortspiel. Also, erleuchtete Klarträumer müssen nicht 10 KTs pro Woche haben oder so, es reich wenn sie bewusst welche hervorrufen können. Ich habe jetzt den ersten Beitrag überarbeitet.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

erleuchtete Klarträumer

#6

Beitrag von maRC »

Trifft doch durchaus auf Posya zu, sie hat welche wenn sie welche haben will :)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

erleuchtete Klarträumer

#7

Beitrag von Felix »

Also nochmal, nur um es klarzustellen, es gibt einen Unterschied zwischen natürlichen und erleuchteten Klarträumern. Die einen habe einfach welche, wissen oft nicht wie und die anderen wissen wie und haben welche, wenn sie welche haben wollen. Ich glaub, ich bin der einzige den der Unterschied interessiert :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

erleuchtete Klarträumer

#8

Beitrag von maRC »

Posya ist ja nicht natürlich, sie hat es sich hart erarbeitet oO
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

erleuchtete Klarträumer

#9

Beitrag von DreamState »

Im Forum haben 3 User als Oneironauten Rang "Erleuchtet" eingestellt :)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

erleuchtete Klarträumer

#10

Beitrag von Felix »

Aber ob sie wirklich erleuchtet sind? oO Die könnten ja auch lügen, zumindestens ein Teil, wie manche mit ihrem Alter.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

erleuchtete Klarträumer

#11

Beitrag von DreamState »

Klaro könnten sie lügen, wie bei allen Angaben hier im Forum :)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

erleuchtete Klarträumer

#12

Beitrag von Felix »

-.- Und wer sind diese reitzenden Menschen?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

erleuchtete Klarträumer

#13

Beitrag von Crow »

Ich bin ein erleuchteter Klarträumer 8-)
Nein natürlich nicht...leider...:(
Aber ich hoffe und glaube fest daran, dass ich diesem Ziel dieses Jahr ein großes Stück näher kommen werde. (Y)
TheRiddler
Beiträge: 153
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 21 Mal

erleuchtete Klarträumer

#14

Beitrag von TheRiddler »

Kannst du noch einmal genau definieren was du meinst? Unter "Erleuchtet" kann man viel verstehen. Meinst du Klarträumer, die eine Technik für sich perfektioniert haben oder Klarträumer die einfach von Natur aus jede Nacht klar Träumen?

Lg TheRiddler
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

erleuchtete Klarträumer

#15

Beitrag von maRC »

Er meint Klarträumer welche eine Technik perfektioniert haben. Ich finde den Begriff "Erleuchtet" sowieso irgendwie falsch gewählt. Das klingt für mich mehr nach natürlichen Klarträumern, die nix dafür tun müssen und einfach so erleuchtet sind.
Antworten