Klarträume & Animeserien

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
harlek1n
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Klarträume & Animeserien

#1

Beitrag von harlek1n »

Grüße

Ich bin riesen One Piece Fan und mich würde mal interessieren ob einer unter euch es geschafft hat im Klartraum
irgendwelche Fähigkeiten eines Anime-Charakters mal nachzumachen?
Das ist einer der Gründe warum ich Klarträumen möchte :D

Freue mich auf eure antworten
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Klarträume & Animeserien

#2

Beitrag von Crow »

Eines Anime-Charakters zwar nicht direkt, aber eine aus einem Film^^. Obwohl, zählt fliegen auch? In einigen Animes können Charaktere auch fliegen...:D

Naja, auf jeden Fall...ich weiß nicht ob du den Film Chronicle kennst?
Da haben 3 Jugendliche telekinetische Kräfte und einer lässt sich eine Gabel in die Hand rammen. Aber anstatt, dass die Gabel die Hand durchbohrt biegt sie sich über der Hand.
Das hab ich mal nachgemacht. :D :D
Hat auch funtioniert, falls du den Kt-Bericht lesen möchtest --> KT 10 ^^
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Klarträume & Animeserien

#3

Beitrag von magdreamz »

harlek1n hat geschrieben:Ich bin riesen One Piece Fan und mich würde mal interessieren ob einer unter euch es geschafft hat im Klartraum
irgendwelche Fähigkeiten eines Anime-Charakters mal nachzumachen?
Das ist einer der Gründe warum ich Klarträumen möchte :D
Na dann sind wir schonmal Zwei! :lol: (Y) Ich bin auch ein riesen [External Link Removed for Guests]. :D

Einer meiner Ziele besteht darin im Traum, wie Luffy/Ruffy aus Gummi zu bestehen. Tritte und Schläge auszuprobieren oder sich beispielsweise wie ein Katapult in die Lüfte zu schießen. :lol: :D
Ich habe öfters schon über One Piece Chars trüb geträumt oder bin selbst schon Luffy gewesen. Aber Klarträume und Anime hatte ich bisher noch nicht. :D

Mal sehen, wann ich das hinbekomme. :-)
supercloud
Beiträge: 163
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 200
Wohnort: Wölfis
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Klarträume & Animeserien

#4

Beitrag von supercloud »

Also in einem meiner ersten KT's habe ich mehr oder weniger unbewusst die Kräfte von Aang (Avatar) angenommen und damit (per Luft) nen Obernazi-Boss durch die Luft gewirbelt und damit besiegt :D Der hat mich nämlich angegriffen und da ich wusste, dass ich träume - aber auch, dass der der "Endgegner" meines Traumes ist - wollte ich Macht haben ;)

Ansonsten hatte ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert so wirklich.
harlek1n
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Klarträume & Animeserien

#5

Beitrag von harlek1n »

Ich würde unbedingt gerne mal aus One Piece viele "Teufelskräfte" nachmachen. :D
zb Das Wetter manipulieren können, Aus Feuer bestehen oder Erdbeben verursachen können. Das klingt nach ner Menge spaß :D

@magdreamz Genau das würde ich gerne auch machen! und auch mal Gear2 ausprobieren und mal die Faust so groß machen wie ein Heißluftballon :p

MfG
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Klarträume & Animeserien

#6

Beitrag von magdreamz »

harlek1n hat geschrieben:@magdreamz Genau das würde ich gerne auch machen! und auch mal Gear2 ausprobieren und mal die Faust so groß machen wie ein Heißluftballon :p
Ja genau! :lol: Nicht zu vergessen Haki und Gear 2. :lol:
Das mit den Teufelsfrüchten wäre auch mal sehr interessant. Vor Allen Dingen interessiert mich auch das Gefühl, wenn man gerade eine Teufelsfrucht isst, ... spannend. :D
oder Nami und Robin treffen... <3.<3 :lol:
harlek1n
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Klarträume & Animeserien

#7

Beitrag von harlek1n »

Was mir dazu spontan einfällt ( speziell zu OnePiece, aber können natürlich alle machen)

- Felsen, Häuser mit Schwertern zersäbeln
- Sich Körperteile abtrennen ( ohne Blut :D)
- Mit einem Schiff über die Meere segeln
- Lichtgeschwindigkeitskicks geben :D
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Klarträume & Animeserien

#8

Beitrag von Oni »

Bei meinem letzten KT, so ich einen Arm "ausgeworfen" habe, sah das aus wie bei diesem Gummimenschen. Ruffy/Fluffy oder wie der heißt.
Antworten