Das lustigste/komischste/skurrilste Erlebniss im Klartraum

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Xav
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Das lustigste/komischste/skurrilste Erlebniss im Klartraum

#1

Beitrag von Xav »

Hallo Leute

Was war eure lustigste/skurrilste/komischste Erfahrung die ihr in einem Klartraum gemacht habt?

Da ich bisher nur einen richtigen Klartraum hatte kann ich nicht von vielen Erlebnissen berichten, ich hatte jedoch auch schon ein lustiges Erlebniss:

Ich war gerade klar geworden und war dabei ein bischen rumzuexperimentieren und habe unteranderem einen Traumhelfer gerufen und eine Samureirüstung erscheinen lassen. Danach hab ich durch den Türrahmen in den nebenraum geguckt und sah dort einen Mitschüler aus meinem Jahrgang den ich überhaupt nicht leiden kann. Dann kam mir der Gedanke ich könnte da mal was ausprobieren und so formte ich meinen daumen und zeigefinger zu einer pistole (so wie kleine kinder das im spiel machen) rief "piuuuu" und zeigte mit der spitze des zeigefingers nach oben (so wie eine waffe wegen des rückstoßes nach oben ausschwenkt), woraufhin mein mitschüler hinfiel und vmtl. Irgendwo respawnte (er verschwand einfach).