Zocken im Klartraum?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
kleinerAstronaut
Beiträge: 4
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Zocken im Klartraum?

#1

Beitrag von kleinerAstronaut »

Ich habe führe Traumtagebuch: ja
Ich nutze Reality Checks: jaa
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja
Ich nutze folgende Techniken: WILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Erlebnisse im Klartraum

Ich habe eine Kurze und knappe frage: Kann ich mich im Klartraum auch an einem PC setzen und Minecraft oder Call of Duty Zocken?
und wenn ja, kann ich auch besser darin werden?
Eugen
Beiträge: 27
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Zocken im Klartraum?

#2

Beitrag von Eugen »

Wenn du im Traum zockst bist du eig immer selber im Spiel drinnen. Spaß machen tut das aufjedenfall ;-p ob's dir beim besser werden hilft weiß ich leider nicht.
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Zocken im Klartraum?

#3

Beitrag von Simue »

Ist das wirklich so Gino? Ich habe damit 0 Erfahrung. Aber denke mir, dass es schon möglich wäre - wenn man dran glaubt -, dass man auch nur als Player von außen wie auf der Konsole daddelt. Aber wird wohl das Spiel dann deutlich abgewandelt von der Konsolenversion sein, weil sich sicherlich das Unterbewusstsein dann wieder kreative Abwandlungen einfallen lässt und die mit einbaut ob man will oder nicht.
kleinerAstronaut
Beiträge: 4
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Zocken im Klartraum?

#4

Beitrag von kleinerAstronaut »

Simue hat geschrieben:Ist das wirklich so Gino? Ich habe damit 0 Erfahrung. Aber denke mir, dass es schon möglich wäre - wenn man dran glaubt -, dass man auch nur als Player von außen wie auf der Konsole daddelt. Aber wird wohl das Spiel dann deutlich abgewandelt von der Konsolenversion sein, weil sich sicherlich das Unterbewusstsein dann wieder kreative Abwandlungen einfallen lässt und die mit einbaut ob man will oder nicht.
stimmt. Das Aim würde sich doch theoretisch doch verbessern oder?
Eugen
Beiträge: 27
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Zocken im Klartraum?

#5

Beitrag von Eugen »

Ich hab auch nicht soviel Erfahrung damit aber bei mir ist es immer so das ich anfangs noch auf den Bildschirm gekuckt habe und dann hat es mich immer in das Spiel reingezogen, wodurch man auch schnell trüb werden kann.
Sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Zustand indem man vor dem Computer sitzt, lange klar halten kann.
Aber probiers doch Mal aus und poste deine Erfahrung (Y)
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Zocken im Klartraum?

#6

Beitrag von Simue »

Cool Gino. Für mich klingen deine Erfahrungen eigentlich wie ein WILDen aus dem Traum heraus. Solche hatte ich vor einem halben Jahr des öfteren. Du bist im Traum trüb, machst darin WILD, es zieht dich tiefer hinein ... und du wirst klar :D - oder trüb :(
Enigma63
Beiträge: 42
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Zocken im Klartraum?

#7

Beitrag von Enigma63 »

Ich glaube nicht dass du dadurch besser werden kanns weil Call of Duty ja darauf basiert dass du mit anderen zockst. Und diese Situationen dann "nachuzträumen" stell ich mir schwer vor.
Aber wenn du zum Beispiel Klavier lernen willst (GÄÄÄÄHN :lol: ), ist das im Klartraum probemlos möglich :)
Antworten