Paralyse?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
Großer-Träumer
Beiträge: 2899
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 56
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Paralyse?

#1

Beitrag von Großer-Träumer »

In letzter Zeit hab ich solche Schlaf-Paralysen (hab den Namen aus dem Internet)

Während den REM-Phasen ist die Muskulatur ja deaktiviert.
Aber ich Träume nicht, es ist alles dunkel aber ich kann mich auch nicht bewegen egal wie sehr ich es versuche. Also so eine Art Bewusster Tiefschlaf?

Wisst ihr was ich meine?
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Paralyse?

#2

Beitrag von lolli42 »

ich verstehe was du meinst
normalerweise sollte die SP nur in dem REM phasen stattfinden und in den REM phasen sollte man in der lage sein, etwas zu träumen
vllt ist dein kopf noch mit der situation überfordert, dass du deine SP wahrnimmst
versuche mal zu kommunizieren oder was anderes zu machen, um einen traum aufzubauen
Antworten