Eine 100% Pille?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
lolli42
Beiträge: 349
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Eine 100% Pille?

#1

Beitrag von lolli42 »

Kennt sich jemand mit dem Gehirn aus? :D
Neuromedizin oder so?
Wäre es möglich, ein Medikament zu entwickeln, dass den präfrontalen Kortex für eine gewisse Zeit aktiv hält?^^
Das wäre dann die 100% Pille :D
Kusuri
Beiträge: 98
Registriert seit: 6 Jahren 5 Monaten
KT-Anzahl: 20
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Eine 100% Pille?

#2

Beitrag von Kusuri »

lolli42 hat geschrieben: Das wäre dann die 100% Pille :D
Bezweifle ich irgendwie :lol:
Selbst mittels Elektrostimulation (tAcs, 40hz usw.. kennt ihr ja sicher) haben Wissenschaftler durch das "aktiv schalten" der vorderen Gehirnhälfte oftmals keine "richtigen" Klarträume erzeugt soweit ich weiß. Es gab da ein haufen Personen die beschrieben das sie zwar z.b die Realität ein bisschen angezweifelt haben, bewusster wurden usw.. aber eben auch Fälle wo kein richtiger Klartraum entstand sondern irgendwie eine Art "Hybrid" (keine ahnung wie ichs erklären soll).
Aktivität ist scheinbar nicht alles was das anbelangt :evil:

Beispiel : [External Link Removed for Guests]

Ich kann mir zwar schon vorstellen das man irgendwie das ganze hinbekommen könnte, aber ich glaube das wäre dann nicht besonders gesund.. und eine Zulassung bekäms denke ich mal auch niemals in Deutschland^^ Die meisten "Klartraumpillen" die es gibt sind nur auf Basis von z.b Kräutern & co. weil es eben einfacher zu sein scheint das ganze auf diese Art und Weise zu vermarkten.

Ansonsten.. falls es wirklich eine 100% Pille gäbe die auch eine Zulassung hätte wär das wohl wie eine Droge.. die Leute würden sich die dann bestimmt jede Nacht reinkloppen und total abhängig von Klarträumen werden.. wer weiß ob das dann nicht sogar verboten wird weils Abhängigkeiten erzeugt usw oO
Ich finde den Weg über Üben und Training sinnvoller um KT's und andere erweitere Bewusstseinszustände zu erreichen^^ Da lernt man auch etwas über sich selbst, die Vorgänge in seinem inneren usw.. und drückt nicht nur ein Knopf und.. "BOOM KLARTRAUM!!" :? :D

grüße
Antworten