Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Cordelia
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#1

Beitrag von Cordelia »

Hallo zusammen,

ich führe gerade eine psychologische Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit durch, wofür ich Zusammenhänge zwischen luziden Träumen, Albträumen und subjektiver Stressbelastung untersuche und mich interessiert in diesem Fall, ob Klarträumer weniger häufig Albträume erleben und vielleicht weniger belastet sind.

Damit die Ergebnisse repräsentativ werden, brauche ich noch einige Klarträumer, die an der anonymen Online-Befragung teilnehmen. Es ist egal auf welchem Level ihr euch aktuell befindet.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 15 Minuten. Wichtig ist, dass der Fragebogen vollständig ausgefüllt wird!

Es wäre toll, wenn ich eure Unterstützung bekommen könnte, um das Fachgebiet weiter voran zu treiben. :)

Vielen Dank! Die Ergebnisse stelle ich im Anschluss gerne hier ins Forum.

[External Link Removed for Guests]
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#2

Beitrag von DreamState »

Hab teilgenommen, dauert nur 10 Minuten :) Habs auf allen Social Media Kanälen und im Blog geteilt :)
Cordelia
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#3

Beitrag von Cordelia »

Vielen lieben Dank! Da freue ich mich sehr! :)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#4

Beitrag von xMANIACx »

Ich habe ebenfalls daran teilgenommen. :)
Cordelia
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#5

Beitrag von Cordelia »

Danke für die bisherigen Teilnahmen! :)
Die Umfrage läuft noch bis zum 12.10. - Es wäre toll, wenn sich noch der ein oder andere finden könnte.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#6

Beitrag von xMANIACx »

Wenn du "deine Reichweite vergrößern willst", teile deine Umfrage doch auch in folgenden Foren, falls du das bisher noch nicht getan hast:

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

Btw: Könnte einer der Mods das Thema in den dafür vorgesehenen Bereich Projektaufrufe / Facharbeiten verschieben?
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#7

Beitrag von KaFred »

Hab auch mal schnell daran teilgenommen :-)
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#8

Beitrag von Ypna »

Erledigt, bin gespannt auf die Ergebnisse
Cordelia
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#9

Beitrag von Cordelia »

Ja, ich habe die Umfrage auch auf anderen Foren geteilt, xMANIACx :)

Es läuft noch 4 Stunden! :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#10

Beitrag von DocBenway »

Gerade noch geschafft .. Uff
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Aktuell Probanden gesucht! Online-Studie

#11

Beitrag von Crow »

xMANIACx hat geschrieben:Btw: Könnte einer der Mods das Thema in den dafür vorgesehenen Bereich Projektaufrufe / Facharbeiten verschieben?
Getan. :)
Antworten