Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Julezi
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren

Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

#1

Beitrag von Julezi »

Hallo ihr Lieben!
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Goethe-Universität Frankfurt haben ein paar Kommilitonen und ich einen Online-Fragebogen zum Thema Träumen erstellt. Im Rahmen unserer "Hofheimer Traumstudie" in Kooperation mit dem Schlaflabor Hofheim wollen wir verschiedene Zusammenhänge zwischen Träumen und unserem Alltag untersuchen und brauchen dafür möglichst viele Teilnehmer!
Die Bearbeitung der Studie nimmt etwa 20-30 Minuten in Anspruch und ihr findet sie unter folgendem Link:
[External Link Removed for Guests]
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ein paar von euch daran teilnehmen würden! :D
Der Link darf zudem auch gerne weiterverbreitet werden. :)
Vielen Dank schonmal und euch allen ein schönes Wochenende!
Julia
Ypna
Beiträge: 182
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

#2

Beitrag von Ypna »

hab ich :)
Julezi
Beiträge: 4
Registriert seit: 7 Jahren

Hofheimer Traumstudie - Teilnehmer gesucht!

#3

Beitrag von Julezi »

Sehr sehr cool, vielen Lieben Dank für deine Teilnahme! :D
Antworten