Seite 1 von 1

Designs zum Thema KLARTRAUM (Shirts etc.)

Verfasst: 14.09.2018, 15:00
von Feniiya
Ihr Lieben,
aufgrund vermehrter Nachfrage habe ich einige Shirts zum Thema "Klarträume" designed.
Vielleicht schaffen wir es so, das Thema "Klarträume" ein wenig präsenter in der Gemeinschaft zu machen :D .

Unter dem Vorschaubild kann man zwischen verschiedenen Produkten, dem Geschlecht, der Größe und den Farben switschen und auswählen.
Vielleicht ist ja was für den Ein oder Anderen dabei ?;-)

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]


[External Link Removed for Guests]


[External Link Removed for Guests]


[External Link Removed for Guests]

Designs zum Thema KLARTRAUM (Shirts etc.)

Verfasst: 15.09.2018, 03:37
von lolli42
sehr cooles design :)
ich freu mich, dass jemand sowas in die hand nimmt

Designs zum Thema KLARTRAUM (Shirts etc.)

Verfasst: 17.09.2018, 14:33
von Tri-Luzid[Felix]
Das Dreieck is mir echt Sympatisch :)

Designs zum Thema KLARTRAUM (Shirts etc.)

Verfasst: 20.09.2018, 14:40
von Feniiya
Danke sehr :)

Hier habe ich noch einige andere Designs zum luziden Träumen hochgeladen, und ich habe noch einige in Bearbeitung, die bald kommen:

[External Link Removed for Guests]