habe ich nur geträumt eine schlafparalyse erlebt zu haben ?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
hannes 98
Beiträge: 17
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

habe ich nur geträumt eine schlafparalyse erlebt zu haben ?

#1

Beitrag von hannes 98 »

Hallo :-)

Letzte Nacht hatte ich ein echt seltsames Erlebnis . Es war meine erste Schlafparalyse die ich bewusst erlebt oder geträumt habe . Zuerst hat mein Körper gegrippelt (insbesondere meine zehe) und zwar so intensiv das es fast schmerzte ich hatte aber keine Atembeschwerden und keine Angst oder Panik , ich war sehr müde und lies es einfach zu und freute mich deswegen sogar weil ich damit rechnete das ich gleich einen Klartraum bekomme (und das geschah auch indem das ich aus meinem Körper stieg) trotz dem ganzen kann ich mich aber nicht an einem davor erinnern .. also ich kann mich nicht dran erinnern das ich vor der " schlafparalyse " wach geworden bin . Deswegen frag ich mich ob das wirklich eine Schlafparalyse gehabt habe oder ob ich das nur geträumt habe

Danke schonmal im Voraus

Ps. Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste also wer fehler findet darf sie behalten :D ;)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

habe ich nur geträumt eine schlafparalyse erlebt zu habe

#2

Beitrag von twiNtex »

So ähnlch erlebe ich die SP auch, ich glaub also nicht dass Du Dir das nur ergräumt hast ;)
Grüße und klare
twiNtex
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

habe ich nur geträumt eine schlafparalyse erlebt zu habe

#3

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Hatte ich jetzt mal auch. Bin aufgewacht und hatte ne SP. Hab gleich gewusst dass ich mich erstmal relaxen muss. Dann bin ich wirklich aufgewacht, und habe bemerkt, dass es ein falsches erwachen mit SP war.
Antworten