Ich meld mich auch mal wieder mit nem Thema

Und zwar hab ich meine letzten KTs so ziemlich komplett mit umherfliegen verbracht ^^
Mein Ziel ist es, dass ich mich ohne Konzentration in der Luft fortbewegen kann und ich muss sagen, es ist richtig schwer für mich

Meistens springe ich sofort wenn ich merke, dass ich träume wo runter und flieg dann auch. Nur total unästhetisch, entweder mit bekloppten Flügelschlagbewegungen oder sogar wie im Wasser mit der Kraul- oder Brustschwimmart. Das einfache Fliegen ohne irgendeine Bewegung klappt kaum. Ich springe hoch und dann flieg ich auch ein paar Meter, doch wenn ich keine blöden Bewegungen mache, sinke ich langsam wieder runter oder gleite eben wieder Richtung Boden.
Auch das gerade oder sehr steile nach oben fliegen klappt kaum. Dabei würde ich auch so gerne mal gaaaanz weit oben auf alles herabblicken

Einmal habe ich mir Flügel wachsen lassen und damit haben die Vogelflugbewegungen sogar Spaß gemacht. Nur war die Steuerung und die Geschwindigkeit sowas von fürn Popo

Hab die Flughilfe Blogbeiträge von DreamState schon gelesen, möchte aber nicht umbedingt irgendwelche Geräusche beim Fliegen machen, sondern einfach nur cool umherfliegen, wie ich halt auch meine Laufbewegung steuern kann. Vlt hab ich ne Blockade, was ich aber irgendwie nicht glaube, weil ich so komplett frei überall runterspringe und auch ein richtig gutes Gefühl beim Start habe. Geht das überhaupt, wenn der Kopf/ Körper keine Referenzen hat, wie das in echt ist ?
Ich hab mir mal überlegt ins Schwimmbad zu gehen um das bewegungslose Gleiten im Wasser zu üben/ zu fühlen, sodass ich es quasi in den Traum übertragen kann.
Wie siehts bei euch da aus ? Kann einer fliegen ohne Anstrengung und ohne merkwürdige Bewegungen und Geräusche ? Bin total froh über alles was ich erzählt kriege

Gruß DreamKiter