Ich gebe auch mal meinen Senf ab

Zufälligerweise hatte ich SSILD vor rund 2 Wochen getestet ( ich teste aktuell diverse Techniken + analysiere dann meine Einträge im TTB entsprechend ) .
Vor der SSILD-Phase hatte ich ca. ein Woche lang eine sehr schlechte Traumerinnerung, was für mich eigentlich unüblich ist, i.d.R. träume ich präluzid und habe eine gute Traumerinnerung.
Nach dem vierten Tag hatte ich einen KT, ich wurde inmitten des Traumes klar und zwar aufgrund meines kritischen Bewusstseines in dem Moment. Ein Umstand, den ich SSILD mitunter zuschreibe ( nicht alleinstehend, da ich zuvor bereits sehr intensiv an meinem kritischen Bewusstsein arbeitete und weiterhin tue ). Prägnanter war für mich, dass meine Traumerinnerung direkt ab dem ersten Abend mit SSILD wieder da war. Allerdings bin ich in der letzte Woche jedes mal während des langen Zyklus eingeschlafen.
Meines Wissens nach sieht der SSILD-Zyklus wie folgt aus :
4-6 kurze ( maximal 30 sekündige ) Zyklen - danach 3-4 lange Zyklen ( mindestens 30 Sekunden - bei mir sind das gefühlt ca. 45 - 60 Sekunden )
Nach nun rund zwei Wochen sieht das Ergebnis wie folgt aus : 1 KT + jeweils zwei Träume erinnert mindestens in diesem Zeitraum
Eigentlich wollte ich diese Phase nun beenden, aber ich glaube ich gebe SSILD noch mind. eine Woche Zugabe