Ich nutze Reality Checks:Wenn ich dran denke^^
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ich war 1x Präluzide
Ich nutze folgende Techniken:WILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:WILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: -
Hey Community
Es ist so das ich gestern Abend im Bett lag und mir gedacht habe ich könnte ja mal die WILD technik probieren (Erste WILD Erfahrung ). Ich lag also im Bett und hab alles gemacht was man halt bei der WILD Technik tun muss.Nach ca 25min kam halt das komische Gefühl das ich hatte. Es war so das ich von meinen Zehspitzen an langsam das Gefühl hatte das sie schwerer würden , so als wenn man den Körper nach und nach eingibsen würde. Nach gefühlten 45-60min war es dann langsam bei meiner Brust , und ich hatte das gefühl das ich nichts mehr bewegen kann außer ich würde mich extra anstrengen. Als ich dann ca 2-3 Minuten drüber nachgedacht hab was grade passiert, hat sich auf einmal alles schnell hoch u. runter bewegt , und kleine Lichter kamen immerwieder zum vorschein. Aber ich kam nicht weiter ich hab weder irgendwas gehört noch hat sich dort iwas " entwickelt ". Ich würde von euch gerne wissen war das die Schlafparalyse ? Fühlt sie sich bei euch auch so an ? ( mit dem Gibs ) Und wenn es eine Schlafparalyse war , was kann ich besser machen um in einen Klartraum zu kommen , bzw das sich langsam richtige hypogene Bilder entwickeln( es ist ca 20 min bei dem leichten Wackeln und dem Licht geblieben ) Und alles hat abgebrochen.
Ich habe mich total " gehen lassen " und hab an nichts gedacht sondern mich einfach reinziehen zu lassen.
Sorry das ich mich jetzt so detailreich ausgedrückt hab , ich bin ziemlich Neu im Forum und weiss nicht ob das so üblich ist oder nicht

Lg J.D