Gestern Abend habe ich das hier zufällig entdeckt und mir die drei Hypnose-Dateien einfach mal runtergeladen. Die erste davon habe ich dann zum Einschlafen gehört.
Und ich kann nur sagen: WAS FÜR EINE NACHT!
Während dem Hören habe ich mich zunehmend entspannt. Ich habe die Anweisungen ganz genau befolgt und immer, wenn der Sprecher gesagt hat "Du fühlst dich jetzt so und so", war es bei mir auch so. Einmal hatte ich sogar das Gefühl, zu schweben, das war ziemlich am Ende, glaube ich. Danach war ich sehr entspannt, fühlte mich wohl und bin gleich eingeschlafen. Weitere Techniken habe ich nicht gemacht, die Hypnose war das einzige.
Dann kam die Nacht.
Ich hatte eine eine
extrem hohe Traumerinnerung. Mindestens 8 Träume waren es, mir fallen jetzt noch andauernd kleine Traumfetzen ein! Zudem waren die Träume viel intensiver und ich kann mich an viel mehr Details erinnern als sonst.
Und: Einen Klartraum hatte ich auch! Den kann man hier nachlesen:
*klick*. Der ist definitiv dadurch entstanden, dass ich mir das am Abend zuvor angehört hatte. Irgendwie ist das sofort in mein Unterbewusstsein eingedrungen.
In einem der Trübträume kam mal Donner vor und ich habe noch nie von Donner geträumt - bei dieser Hypnose kommt aber Donner als Hintergrundgeräusch vor. Dies ist ein weiteres Indiz für mich, dass die Hypnose was gebracht hat.
Ich bin echt richtig begeistert davon! Heute Abend werde ich mir das erneut anhören. Dass es so viel bringt, hatte ich nicht für möglich gehalten!