Das verstehe ich nicht ganz. Wäre es nicht einfacher dir nen Generator im Netz zu suchen der zufällige Zahlenkombinationen ausspuckt?
Zum Beispiel sowas [External Link Removed for Guests]
Lottozahlen werden unter notarieller Aufsicht gezogen. So ist sichergestellt, dass auch wirklich die Chance von 1:150.000.000 gewährleistet ist.
Wenn ich einen Zufallsgenerator nehme der mit ner Software realisiert wurde ist das nicht der Fall. Erstens kann man mit Hilfe des Computers keine echten zufälligen Zahlen erzeugen und zweitens kann ich dann nicht nachweisen, dass ich die Zahlen wirklich vor ihrer Generierung gewusst habe. Beim Lotto hab ich die Spielquittung.
Ich hab keine Lust mehr Lotto zu spielen, ist eh nur Geldverschwendung und 6 Zahlen aus nem KT mitzunehmen ist auf dauer ganz schön anstrengend. Von letzter Nacht weis ich nur noch 2. Deswegen mache ich am 8.10.2014 um 8:20 Uhr die Vorhersage, das heute abend die Zahlen 5 und 10 gezogen werden
Wie ich heute morgen festelle musste sind die Zahlen nicht gezogen wurden. Ich hatte letzte Nacht einen TT in dem sich ein Elefant ein Bein gebrochen hatte. Ich hab den Knochen einfach wieder eingerengt und den Elefant wieder aufgestellt. Danach habe ich geträumt, dass ich denke: Versuch das mal, wenn du wach bist, deine Lottozahlen sind 3, 25, 28, 42, 19 und 7
Ich glaube mein UB versucht mir mitzuteilen, dass es leider nicht hellsehen kann