hier melde ich mich mal wieder zurück: mit einem wichtigen Thema, dass uns wirklich alle angeht. Niemand kann hier sagen, dass das egal wäre. Und zwar geht es mir darum, dass ihr euch (wie ich auch) einmischt und damit meine ich, dass ihr auf die Straße geht gegen die Kriegstreiberei der Waffenindustrie, gegen bürgerverachtende Abkommen wie CETA, TTIP oder TISA, gegen eine einseitige und unfaire, feige, diffamierende und beleidigende Presse. Ihr müsst mitmachen, wenn sich etwas verändern soll.
Die NATO ist fleißig am Vorbereiten eines Krieges mit Russland, den keiner von euch wollen kann (ich zumindest will keine Menschen umbringen müssen, wenn ich erwachsen bin, nur dafür, dass Profite von Konzernen und die Herrschaft der NATO und somit der USA gesichert werden)
Also fühlt euch aufgefordert, auf die Montagsmahnwachen für den Frieden zu gehen! Die gibt es in so gut wie jeder Stadt. Solltet ihr die Massenmedien konsumieren, dürfte euch das Bashing dieser Mahnwachen aufgefallen sein. Selbiges ist feige und beleidigender Natur und besteht aus vorsätzlichen Missinterpretationen sowie aus Verdrehungen von Aussagen und entsteht nur aus dem Grund der Angst, dass diese schlimmen Machenschaften an die Öffentlichkeit gelangen. Diese Angst soll sich gefälligst bewahrheiten und dafür mache ich mir die Arbeit, hier und anderswo aufzufordern, sich den Montagsmahnwachen anzunehmen. Dort sind Menschen wie ihr und ich und es gibt keinen Grund für diese Annahmen, dass dort Rechte zu gange wären. Es ist schlichtweg falsch, da ich jeden Montag dort bin und noch nie etwas derartiges gehört habe. Wer in Dresden wohnt, kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen und wir fahren zusammen hin

Stoppt den Medienzirkus und reicht den Menschen auf der Welt eure Hand. IHR seid der Knackpunkt, wenn ihr nichts gegen Waffenlieferungen und die "Befreiung" (heißt Einmarsch, Sicherung von Öl, Gas und anderen Ressourcen und Einsetzen von Despoten) in allen möglichen Gebieten auf der Welt durch GENAU UNS unter Leitung des "großen Bruders" - den USA tut, dann wird es bald richtigen Stress geben und die Welt liegt wie vor genau 100 Jahren miteinander im Krieg.