Bin ebenfalls Student und schlafe oft ziemlich wenig und zu unterschiedlichen Zeiten.
Je weniger du schläfst, desto geringer ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit dich an deine Träume zu erinnern.
Dass du das Gefühl hast immer am Ende deines Schlafes zu träumen, ist relativ normal würde ich sagen. Ob das jetzt nur eine Empfindung oder tatsächlich so ist, lässt sich schwer beantworten.
Ein spezieller Tipp fällt mir hier jetzt nicht ein, nur das übliche zu einer besseren TE. Länger schlafen, sanft wecken lassen, Stress vermeiden usw.
Versuche vielleicht mal deinen Träumen wieder eine wichtigere Rolle zu geben, z.B. in dem du dein TTB ausbaust und Skizzen zeichnest, deine Träumer hier im Forum aufschreibst und dich austauschst und so weiter. Wenn man lange TTB führt geht das schnell in eine Routine über, was nicht gut ist. Schließlich soll es vor allem die Wertschätzung deiner Träume ausdrücken

Du führst ja AS schon als Technik auf aber vielleicht kannst du auch noch ausbauen? Ich finde das bewirkt manchmal Wunder.