Ich sehe das ähnlich wie Onikaan.
Was da abgeht ist echt nicht mehr feierlich
Ich finde es ist eine Frechheit immer wieder leere Versprechungen zu machen, aber trotzdem das Geld der Vorbesteller gnadenlos zu verpulvern. Das Geld wurde in ein fertiges Produkt investiert und nicht in irgendwelche "Tests", schließlich haben die Leute ihr Geld in ein mehr oder weniger fertiges Gerät investiert, mit dem Gedanken, das Gerät sei bereits getestet worden. Logisch, denn sie (=Luciding) haben ja auch mit ihrer 99%-Klartraumquote ordentlich Werbung betrieben. Woher stammt dieser Wert wenn nicht aus entsprechenden Tests?
Sie haben vorgegeben einen funktionierenden Protoytypen zu besitzen, was scheinbar nicht der Fall war / ist. Jetzt geben sie regelmäßige außerplanmäßige Verzögerungen bekannt, angeblich aufgrund von Kompatibilitätsproblemen etc... immer ist die wehrlose Technik daran schuld
In ihren Berichten ist von der 99%- Quote nichts mehr zu finden, bei einigen Berichten ist kein einziger Klartraum vorzufinden, lediglich eine gute Traumerinnerung.
Eine ganz miese Nummer ...
Naja, ich will auch nicht mit dem Finger auf Luciding zeigen. Mal sehen was da noch draus wird. An eurer Stelle würde ich aber spätestens Ende Februar das Geld zurückfordern, wenn bis dahin nicht eine Wende zum Positiven ersichtlich ist ^^
Ansonsten besteht die Hoffnung das fleißige Tüftler wie Raipat sich an ein solches Gerät wagen