Auf der Erde begrenzt, bedeutet in diesem Fall, dass das Leben auf der Erde irgendwann vorbei ist, während auf die Erde begrenzt, so viel bedeutet, wie, dass es nur Leben auf der Erde geben kann.

Danke Crow, darauf bin ich jetzt echt nicht gekommen.Crow hat geschrieben:Anscheinend schon cube
Auf der Erde begrenzt, bedeutet in diesem Fall, dass das Leben auf der Erde irgendwann vorbei ist, während auf die Erde begrenzt, so viel bedeutet, wie, dass es nur Leben auf der Erde geben kann.
Bitte.cube hat geschrieben:Danke Crow, darauf bin ich jetzt echt nicht gekommen.Crow hat geschrieben:Anscheinend schon cube
Auf der Erde begrenzt, bedeutet in diesem Fall, dass das Leben auf der Erde irgendwann vorbei ist, während auf die Erde begrenzt, so viel bedeutet, wie, dass es nur Leben auf der Erde geben kann.![]()
Ich bin zwar nicht nelson, aber ich bin mal so frei und antworte für ihn.^^cube hat geschrieben: Nachtrag:
Ach sry nelson, ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Meinst du, dass das Bewusstsein nur auf die Erde begrenzt ist, sprich, sie sich nur auf der Erde aufhalten kann und außerhalb der Erde gar nicht "überleben" könnte? Das es sozusagen die Wiedergeburt nur die einzige Möglichkeit wäre bzw. ein neuer Körper, in das sich das Bewusstsein "einpflanzen" kann.
nelson hat geschrieben: Ich denke außerdem nicht, dass das Leben auf die Erde begrenzt ist. Zudem kann Bewusstsein vielleicht noch ganz anders auftreten als in einem Körper.
Ja genau, danke Crow ^^Crow hat geschrieben:Ich bin zwar nicht nelson, aber ich bin mal so frei und antworte für ihn.^^cube hat geschrieben: Nachtrag:
Ach sry nelson, ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Meinst du, dass das Bewusstsein nur auf die Erde begrenzt ist, sprich, sie sich nur auf der Erde aufhalten kann und außerhalb der Erde gar nicht "überleben" könnte? Das es sozusagen die Wiedergeburt nur die einzige Möglichkeit wäre bzw. ein neuer Körper, in das sich das Bewusstsein "einpflanzen" kann.
Er sagte ja, dass er das nicht meint.
Siehe hier:
nelson hat geschrieben: Ich denke außerdem nicht, dass das Leben auf die Erde begrenzt ist. Zudem kann Bewusstsein vielleicht noch ganz anders auftreten als in einem Körper.
cube hat geschrieben: ... jedoch zeichnet das Unterbewusstsein die Emotionen, Gefühle etc. des Menschen aus und ich denke nicht, dass es noch anders auftreten kann, als in einem Körper.
Ich frage mich immer, warum viele Menschen diese Behauptung einfach bedingungslos akzeptieren? Das höre ich nämlich immer wieder und ich kann nicht verstehen warum so viele so denken. >?< Ich meine das ist doch nicht nachgewiesen, das sich das so verfällt. Wenn überhaupt, dann Naheliegend, aber keinesfalls bestätigt. Also ist das auch nicht wissenschaftlich.CrystalSkies hat geschrieben:Aber wissenschaftlich betrachtet ist das dann auch nur mein Gehirn und nicht meine Seele :p