Die Puppenbegrüssung:
Aus einem falschen Erwachen heraus merke ich, dass ich träume. Als ich zu überlegen beginne, was ich in diesem Klartraum machen könnte, werde ich plötzlich umgedreht und hänge jezt wie festgenagelt über meinem Bett. Von links beginne ich Stimmen zu hören. Als ich zum Bett hinunterschaue, liegt dort eine Stoffpuppe. Ich frage sie wer sie sei. Sie sagt mir ihren Namen. Ich frage sie: 'Warum bist Du hier?' Ich bekomme keine Antwort. Aber eine andere Puppe erscheint. Ich frage wieder:'Wer bist Du?' Sie sagt mir ihren Namen. Ihr Kopf verschwindet/schlüpft in ihre Schultern hinein und ein neuer Kopf erscheint und sagt mir seinen Namen. Das geht eine ganze Weile so weiter. Einige Puppen schütteln mir noch die Hand und ich denke, dass ich mich nach dem Aufwachen wohl an keinen einzigen Namen mehr erinnern werde können ... Dann kommt von der rechten Seite ein Steinmännlein auf mich zu. Auch es sagt mir seinen Namen und schüttelt mir die Hand. Alle waren sehr freundlich zu mir!
Danach wache ich auf.
Als ich über diesen Traum nachdachte, erkannte ich schliesslich seine Bedeutung:
Ich wurde von meinem UB, meinem höheren Bewusstsein, meinem höheren Selbst, meinem Träumer hinter dem Traum, meinem 'für das ich keinen Namen habe' begrüsst !
Das ist für mich immernoch eine wunderbare Erfahrung: ich habe mich selbst gefunden!
Dieser 40. Klar-Traum passierte mir am 14.11.14 nachdem ich mir in meinen KT's bereits einiges erfolgreich wünschen und erfragen konnte .
Ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal ein ähnliches KT-Erlebnis hatte.
Lucidly
