Bis jetzt habe ich immer gehofft,das ich einen RC im traum ausführe und so klar werde.Allerdings habe ich ein bisschen im KT Forum herumgestöbert und bin auf die WILD Methode gestoßen.
Ich habe mich also gestern hingelegt und habe sozusagen versucht "bewusst" einzuschlafen. Nach einiger zeit merke ich wie mit einer art "zucken" mein kompletter körper eingeschlafen ist.
Dann habe ich vor meinem Augen so eine art Mandala also so komische runde Formen in Lila gesehen.Plötzliche hörte ich ein total lauten schrillen ton wie eine art "tinitus". Das lilane Mandala hat sich dann weiter auf mich zubewegt. Ich war in diesem Moment irgendwie total überfordert und mein Herz hat total gerast , da ich so etwas noch nie erlebt habe und mir dieser schrille Ton irgendwie angst gemacht hat. Ich entschied mich das ganze irgendwie "abzubrechen""
Da ich schon voher von einer schlafparalyse gelesen habe, habe ich dann versucht tief ein und aus zu atmen und habe es dann geschafft meine füße ganz leicht zu bewegen. kurze zeit später bin ich dann aufgewacht. Das war das krasseste was ich bisher im "traumzustand" erlebt habe. Ich frage mich nur muss man eigentlich durch diese schlafparalyse um per WILD in den klartraum zu kommen oder geht das auch irgendwie anders? LG Fl4sh