Nicky stellt sich vor

Neue User stellt euch vor!
Nicky11
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten

Nicky stellt sich vor

#1

Beitrag von Nicky11 »

Hallo Leute,

ich bin Nicolai (oder auch einfach Nicky), bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich auf das Klarträumen aufmerksam geworden bin. Aufjedenfall habe ich mich vor 2 Jahren schon einmal mit dem Thema beschäftigt und habe auch nach 1-2 Wochen den ersten KT gehabt. Dieses Gefühl den ersten Klartraum zu erleben werde ich glaube ich nie vergessen. Ich weiß nicht mehr warum, aber irgendwie hatte ich das Interesse an dem ganzen Klarträumen verloren. Ich hatte damals eine sehr gute TE (2-3 Träume die Nacht) und hatte auch 2 Klarträume. Aus irgendeinem Grund habe ich mich mit dem ganzen Klartraumzeugs nicht mehr beschäftigt( war mir wohl zu viel Aufwand :shock: ) Doch nach 2 Jahren habe ich mein altes TT wieder gefunden und hatte wieder richtig Lust auf das Ganze. Ich beschäftige mich mittlerweile wieder 2 Wochen mit dem Klarträumen und meine TE wird lamgsam wieder besser. Ich hatte sogar schon einen kurzen Klartraum, allerdings lag ich dort nur im Bett und schaute Fernsehen. Bevor ich auch nur irgendetwas machen konnte flog ich direkt aus dem Traum. Ich bin leider ein Mensch der sehr schnell die Motivation verliert, wenn keine Erfolge vorhanden sind. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ein bisschen die Motivation hochzuhalten :D. Es gibt leider Nächte in der ich überhaupt keine TE habe. Und dann gibt es Nächte, in denen ich mich zwar errinern kann, aber einfach zu faul bin diese Gedanken auf Papier zu bringen :cry:

So das wars dann auch schon von mir. Es freut mich sehr Teil dieses Forums zu sein !
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Nicky stellt sich vor

#2

Beitrag von Mey »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Meine TE ist momentan auch nicht so gut, aber es wird wieder.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Blausternchen
Beiträge: 84
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Nicky stellt sich vor

#3

Beitrag von Blausternchen »

Hallo, Nicky :)

Mir geht es mit der Motivation genauso. Ich beschäftige mich seit letztem Dienstag intensiv mit der Klarträumerei und bin jeden Morgen aufs neue enttäuscht, dass es noch nicht gefruchtet hat.

Ich wünsche dir (und mir XD) viel Erfolg und dass wir nicht so schnell aufgeben ;)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Nicky stellt sich vor

#4

Beitrag von Crow »

Hallihallo. :)
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)

LG Crow
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Nicky stellt sich vor

#5

Beitrag von DreamingPat »

Hey Nicky, willkommen und viel Spaß ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Nicky stellt sich vor

#6

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir etwas später abwesenheitsbedingt ein herzliches Willkommen
Antworten