Lol du schreibst das um 6 Uhr morgens ins Forum!
Ich hatte heute auch wieder was interessantes: 1 WBTB habe ich verpennt. Bei 1 hatte ich keine Lust und bei den 3 anderen habe ich dann 2 mal WILD gemacht und 1 mal DDILD.
Ich bin beim ersten WILD eingetrübt. Beim zweiten war ich plötzlich in einen Trecker im Rapsfeld und denke so: LOL! Was jetzt? Und dann ruft mich so ein Typ an der meint: ,,hey du hast doch keinen Plan wo du gerade bist und so ne? Es wird bald dunkel also komm mal vorbei du kannst bei mir pennen!´´ Dann bin ich eingetrübt und habe mit dem Trecker alles abgesucht, aber nichts gefunden.
Bei DDILD war ich plötzlich vor ganz vielen Kindern und hatte ein Buch in der Hand. Ich konnte aber nichts lesen und es war total verschwommen. Dann sagte ein Typ in einen Drachenkostüm: ,,man du bist voll peinlich! Kannst du nicht mal lesen? Man dann improvisier eben!´´ Ich dachte mir so: ,,nö man ich träume ich habe keinen Bog Kindern vor zu lesen!´´ Dann setzte er einen Algenschnurbart auf und ich dachte: ,,was willst du jetzt damit?´´ Er fing an mit mir zu sprechen als ob er eine Geschichte erzählt und verstellte die Stimme. Dann machte ich komischer Weise einfach mit und trübte ein!
Man scheiß Kindertheater!
Und heute Morgen habe ich noch mal WILD probiert. Ich spürte plötzlich einen anderen Körper und machte die Augen auf. Ich war plötzlich in einen Bomber in BF4

. Ach ja. Dann wollte ich erst mal raus springen und wie gewohnt fliege ich noch weiter. Ich lande dann auf einen Dach voll Camper, welche mich nicht bemerken... Da war ich auch schon eingetrübt... dann dachte ich: ,,man ich bin Pionier und habe kein C4 mit! Aber ich habe Slam-Minen!´´ Dann warf ich eine schöne Reihe aus Minen und schoss drauf > boom > Multikill. Dann guckte ich nach oben und mein Bomber fiel extrem langsam wieder nach unten. Ich wollte einsteigen und war plötzlich drin. Dann flog ich weg und dachte: ,,man geiler Abgang... hey mache ich nicht eigentlich gerade WILD?´´ Und in dem Moment wache ich auf!
Ich wollte mich jetzt ja immer bestrafen mit Krafttraining, wenn ich WBTB verpenne oder nicht mache. Ich habe 3-4 Mal WILD oder DDILD gemacht. Die haben auch in Anführungszeichen geklappt. Aber 1 mal verpennt und 1 mal keinen Bog. Ist das eine Bestrafung wert? Irgend will WILD nicht mehr so... ich haue am besten SOFORT einen RC raus sobald ich im Traum bin. Ich darf mich nicht immer zu labern lassen. Die Kinder wahren immer noch am besten!

Nein ich träume! Ich habe keinen Bog! Und der Typ im Drachenkostüm setzt einfach seinen Schnurbart auf und ich trübe ein... oh man...