Folgenden Beitrag hab ich auch in meinen persönlichen "Bemühungs-Thread" eingegeben. Letztlich kommt hier viel vor, geträumter KT, erotische Inhalte, präluzide Phase? Ich wusste nicht genau wo es rein passt, also daher erstmal hier.
So... es gibt seit längerem mal was neues, durchaus positives. Ich hatte heute morgen mehr oder weniger einen unfreiwilligen WBTB, nach ca. 5,5 Std. wurde ich durch einen Telefonanruf geweckt, blieb dann gut 40 Min. wach und hatte mich in der Zeit... naja mit erotischen Inhalten befasst

Ich versuchte dann eine Mischung aus SSILD, AS und anchließendem WILD. Erstmal passiert lange garnix und ich wollte es schon abbrechen.
Dann war ich plötzlich in der Wohnung meiner Eltern, lag in derem Bett und machte weiter mit WILD... dass ich den offensichtliche Logikfehler nicht gefunden haben.. naja

Dann aber hatte ich aus diesem vermeintlichen WILD, einen vermeintlichen KT, ich erkannte an mir selbst mehrere Finger und wurde "klar". Meinte ich zumindest. Darauf folgte, einer der besten erotischen Sexträume die ich jeh oder seit langem hatte

und auch noch mit den richtigen Damen. Es war recht lange, explizit und fühlte sich nicht nur realistisch sondern auch gut an. Ich wachte dann vermeintlich aus dem WILD im Bett meiner Eltern auf, legte mich da schlafen und wachte dann direkt danach real auf.
Tja... was war denn bitte das?? Unfreiwilliger Inception-Traum in Traum?? Präluzider Traum, geträumter KT?? Auf jeden Fall ein neues Erlebnis, dass Bock auf mehr macht.