Hallo!

Neue User stellt euch vor!
Flygirl
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 5 Monaten

Hallo!

#1

Beitrag von Flygirl »

Liebe Träumerinnen und Träumer,
seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Träumen, als Teenager habe ich schon damit begonnen, meine Träume zu notieren und habe damals sogar ein Traumseminar besucht. Die Leiterin war eine Edgar-Cayce-Enthusiastin und hat mich sehr inspiriert, den Weg des Träumens weiterzugehen. Meine Träume haben mir oft geholfen, mir über meine Situation und Lebensfragen klarer zu werden.
Mit dem Klarträumen habe ich erst wenig persönliche Erfahrung. Einen richtigen Durchbruch zu regelmäßigerem Bewusstwerden im Traum habe ich noch nicht erlebt, hoffe aber hier im KT-Forum auf mehr Anregung und kompetente Tipps und Informationen zum besseren Gelingen, da mir dies im Alltag fehlt.
Im alltäglichen Leben bin ich auf vielfältige Weise Literaturschaffende. Ich schreibe selbst (auch natürlich von Träumen und z. B. Hypnagogia inspiriert) und versuche, möglichst viele Menschen für Bücher und das Lesen zu begeistern. Die kreative Umsetzung von Träumen ist mir sehr wichtig. Mein Lieblingsautor, was Bücher über Träume betrifft, ist Robert Moss.
Ansonsten lese ich gerne Isabel Allende, Jane Austen, Schiller und Lord Byron.
Herzliche Grüße und klare Träume Euch allen
Flygirl