mich beschäftigt eine Sache hin und wieder, es hat mit einem Mädchen zu tun. Nicht romantische Personen also besser nicht weiterlesen

Also: Ich habe mich früher (Schulzeit) ziemlich in ein Mädchen verguckt. Wir waren damals ziemlich gut befreundet nur wollte ich mehr, sie jedoch nicht. Das ganze ging locker 4 Jahre so, habe mit ihr insgesamt 3 mal oder so drüber gesprochen und immer einen Korb bekommen. Mittlerweile ist die Schulzeit vorbei und wir haben nicht mehr viel miteinander zu tun, schreiben hin und wieder bei Whatsapp und freuen uns wenn wir uns sehen. Allerdings habe ich mittlerweile auch eine Freundin gefunden die ich sehr liebe.
Soviel zu meinem Liebesleben

Nun jedoch folgendes Problem: Ich träume so gut wie immer von ihr. Immer wenn ich mich an meine Träume erinnere weiß ich auch das sie in irgendeiner weise drin vorkam...Wieso ist das so? Will mir mein unterbewusstsein irgendetwas damit sagen, oder kann ich mich immernoch nicht von ihr lösen? Dadurch das ich sie immer in meinen Träumen sehe denke ich halt immer an sie. Dabei ist das ja eigentlich völlig sinnlos, ich bin ja auch in einer glücklichen Beziehung...
Bin gespannt auf eure Meinungen

lg
Maawe