Eure Lieblingsspiele

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
Randome
Beiträge: 10
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Eure Lieblingsspiele

#91

Beitrag von Randome »

Ja kenne ich! Habe auch alle bisherigen BF Teile gespielt. Leibe einfach diese schönen Abenteuergeschichten und natürlich die Beziehung zwischen George und Nicole.;) Auch die Schauplätze (besonder in Teil 1-2) waren für mich immer ein Highlight.Momentan spiele ich Star Wars Battlefront, ist ganz nett für ein paar Runden reinstes Star Wars Feeling! :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Eure Lieblingsspiele

#92

Beitrag von DreamState »

Tizian hat geschrieben:Das ist mal ne Tolle Idee :-)

kennt Ihr noch das Spiel "Baphomets Fluch" ist ne Reihe. Fand ich damals immer sehr spannend :-)
Hab Teil1 und 2 noch im original Pappkarton :) <3
Atlantica
Beiträge: 34
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten

Eure Lieblingsspiele

#93

Beitrag von Atlantica »

Meine momentane Nummero eins ist die Assassin's Creed Reihe. Das ist das einzige spiel bei dem ich weder Software- noch Hardwaretechnisch etwas zu bemängeln habe.
Die Desmond-Saga war echt grandios, aber dennoch fehlte mir die Freiheit wie man sie bei Teil 4 Black Flag zu spüren bekommt.
Deswegen thront bei mir mom. Black Flag auf meiner Bestenliste der AC-Reihe.
Aber auch die The Witcher- und TES-Reihe glänzen mit ihrer Storyline, insbesondere Morrowind.
Das meiner Meinung nach schwächste Spiel ist von denen Skyrim. Will aber gar nicht erst aufzählen warum. xD
Kitzi
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Eure Lieblingsspiele

#94

Beitrag von Kitzi »

Mein Lieblingsspiel ist "World of Warcraft" (obwohl da in letzter Zeit eher weniger los ist).
Murphy
Beiträge: 90
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 32 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Eure Lieblingsspiele

#95

Beitrag von Murphy »

Final Fantasy 7, Final Fantasy 8
GTA 5 (aber auch alle vorherigen Teile)
mati163
Beiträge: 15
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal

Eure Lieblingsspiele

#96

Beitrag von mati163 »

Spielt jemand von Euch Battlefield 1? :)
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

Eure Lieblingsspiele

#97

Beitrag von Splinter Päd »

mati163 hat geschrieben:Spielt jemand von Euch Battlefield 1? :)

Kla kannst mich ja mal Adden: WhitetoXic

Und damit ist auch mein derzeitiges Lieblingsspiel beantwortet.
Achja aber auch Rainbow Six siege spiele ich. (Y)
Haucki
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Eure Lieblingsspiele

#98

Beitrag von Haucki »

Mass Effect 1-3, beste Trilogie ever :)
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Eure Lieblingsspiele

#99

Beitrag von ShadowMisaki »

Meine sind Pokemon! Am besten fande ich Smaragt, Diamant, Plaitn, Y, und jetzt Mond. Mir gefallen aber auch die GameCube spiele von Pokemon, besonders Pokemon XD, Pokemon Ranger fande ich auch super! Der erste Teil war am besten. Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel war wohl mein absulutes lieblingspiel. Sonst liebe ich auch noch Mincraft :D Und Spyro Dawn of the Dragon. :D
Gumbi
Moderator
Beiträge: 331
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 98 Mal

Eure Lieblingsspiele

#100

Beitrag von Gumbi »

Mein absoluter favorit ist Far cry 3, es passt einfach alles an dem Spiel. Eine Story in die man versinken kann, wahnsinnige Charaktere die so gut gespielt werden dass man den Wahnsinn durch den Rechner spürt und das ganze benötigte nichtmal außergewöhnliche Hardware. Kann nichtmal sagen wie oft ich es schon gespielt habe, ich finde es einfach toll.

Das war so dieser moment wenn man 20 minuten spielt, auf die Uhr schaut und 7 stunden rum sind ;-p
Kitzi
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Eure Lieblingsspiele

#101

Beitrag von Kitzi »

es klingt vielleicht kitschig, aber am liebsten spiele ich Mensch ärger dich nicht ;-p immer noch
Lucajg
Beiträge: 7
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Eure Lieblingsspiele

#102

Beitrag von Lucajg »

League of Legends - Das beste Spiel was mein Gurken-Pc zur Zeit noch schafft B-) .
Bis vor ein paar Monaten war ich noch Global in Cs go, war in WoW aktiv und hin und wieder kam etwas Far Cry dazwischen =)

Edit: Habe fast das legendäre Skyrim vergessen :shock:
Lethe
Beiträge: 12
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

Eure Lieblingsspiele

#103

Beitrag von Lethe »

ich zocke gerade Tomb Raider
und ich stelle fest, dass es verdammt schwer ist, ein Wildschwein mit einem Granatwerfer zu treffen :|
bigdreamer
Beiträge: 12
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Eure Lieblingsspiele

#104

Beitrag von bigdreamer »

Also ich fand the Thief sehr spannend. Es spielt im mittelalter und ist wie eine Art Trau mWelt gehalten. Sehr spannend un kniffelig
Vera Edgeworth
Beiträge: 46
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Eure Lieblingsspiele

#105

Beitrag von Vera Edgeworth »

Momentan ist es Minecraft auf PC :lol:
Spielt Jemand Minecraft auf PC und hat einen Server?

Ansonsten
The Legend of Zelda Breath of the Wild (Switch)
Professor Layton (DS)
Ace Attorney (DS)
Fire Emblem (DS)
Animal Crossing (DS)
Bravely Default Rollenspiel (DS)
Yokai Watch Rollenspiel (DS)
Code Closers Rollenspiel (PC)

Ich habe so viele Spiele :cry: Kann mich gar nicht entscheiden
Antworten