Danke danke
Schön, dass hier noch so viele Leute sind die ich kenne. Ich helfe natürlich gerne wieder bei Problemen oder Motivation. Ich habe meine WBTB-Zeit verändert. Ich mache jetzt von 22:00-06:00 WBTB. Danch halte ich mich 10 Minuten wach und führe TTB oder entspanne mich. Ich hatte Heute auch bereits wieder 2 Einstiege in den Traum, welche ich mitbekommen habe.
Erst machte ich WBTB um 6. Dann wendete ich WILD an und konzentrierte mich auf mein Körpergefühl. Ich ließ dann meine Gedanken abdriften und konzentrierte mich wieder auf mein Körpergefühl. Das wechselte ich eine Weile so ab. Leider konnte ich nicht einschlafen, da ich WILD immer auf dem Rücken mache und mir abgewöhnt habe auf dem Rücken zu schlafen... ja die Seite ist echt viel bequemer oder der Bauch XD

.
Ich spürte nach gefühlten 30 Minuten absolut nichts mehr. Ich hörte, sah und spürte nichts und wartete auf die Halluzinationen. Diese ließen aber auf sich warten und warten. Ich hatte dann keine Lust mehr und wollte mich rausrollen. Klappte nicht. Ich wollte dann sehen ob ich schon im Traum war und bewegte mich im Bett, als ich einen RC macht. Dieser war negativ... Ich gab mich dann geschlagen und wollte auf der Seite einschlafen. Auf der Uhr war es erst 6:20 oder so

. Ich beobachte dann meine Gedanken und schnell wurde ein Ort immer realistischen den ich in Gedanken sah. Ich war dann schnell auf dem Schulgelände und es war sehr warm. Ich wunderte mich ob ich bereits träume und bewegte mich. Ich bewegte mich jedoch nicht im Bett und als ich mein Körpergefühl spüren wollte spürte ich bereits meinen Traumkörper. Ich war dann extrem froh und legte mich auf die warme Laufbahn... dann trübte ich ein.
Später um 6:50 oder so wachte ich noch mal auf und wollte genau auf die selbe Art einsteigen. Es klappte auch, aber dieses mal war Winter und 2 meiner Freunde zogen mich auf einen Tablett oder so über den Boden... ich war da jedoch sofort eingetrübt, da ich mich zuvor nicht wacher machte.
Läuft doch ganz gut für den Anfang. Konnte gestern irgendwie nicht auf die Seite des Forums... Ich werde versuchen nächstes mal wieder barfuß im Traum zu landen oder mir die Schuhe ausziehen. Das hat mir immer sehr geholfen klar zu bleiben. RCs im Traum muss ich mir auch wieder angewöhnen. Mein Ziel ist gerade meinen Traumhelfer wieder zu treffen und über viele Dinge aus zu fragen. Die Liste mache ich beim WBTB heute. Hoffentlich klappt es heute wieder so gut. Mehr Zeit für das WBTB zu investieren war eine super Idee. Kann einer von euch WILD auf der Seite? Ich finde es super bequem, aber ich habe WILD noch nie so geschafft. Vielleicht, weil ich früher immer auf dem Rücken geschlafen habe...

naja das sind zumindest die Änderungen und ich meditiere beim WBTB jetzt, wenn ich zuviel Zeit über habe.