Dann mach ich mich mal schlau darüber

Das wird in dem Video, was ich oben gepostet habe teilweise behandelt. Da stellen nämlich die Zuschauer dem Experten Fragen, die auch in diese Richtung gehen. Gleichzeitig wird auch viel Wissenschaftliches über die Zirbeldrüse erklärt, Übungen, Indikatoren, was eher hilft, was eher schadet usw.Jasha hat geschrieben:Wär schon interessant zu wissen, ob sowas wie spirituelles Erwachen, durch Einwirken auf die Zirbeldrüse möglich wäre.^^
Glaubt man was so manche im Internet schreiben, dann ist es das geistige (3.) Auge, das sich "öffnet".xMANIACx hat geschrieben:Was ist das denn für ein Druck auf der Stirn? Hab den beim Meditieren manchmal und wollte das mal nachschlagen...
Ja, das kenne ich auch. Wird wohl einfach eine "Frequenzerweiterung" sein. Dass man zusätzlich noch was auf dem Kasten hat. Durch Meditation kann man ja auch mehr oder weniger "spielerisch" mit den Alpha- und Thetawellen (und seltsenst aber im besten Fall mit Gammawellen) umgehen. Sind subtile Fähigkeiten die man da erwirbt, aber scheinbar im Alltag auf den ersten Blick nix zu bringen scheinen und wohl deswegen die ganze Sache nicht besonders publik ist (und wohl auch, weil die Elite die Masse beschränkt halten versucht wenn man ernsthaften Verschwörungstheorien Glauben schenkt).Re: Experiment: Aktivierung der Zirbeldrüse
Beitragvon elbian » 11.07.2017, 16:49
Hi,
ich experimentiere ebenfalls schon eine Weile mit der Entkalkung und Aktivierung der Zirbeldrüse. Bei mir hat sich nach einigen Tagen, neben der Zunahme der hypnagogen Bilder, ein hochfrequenter kaum hörbarer Ton (kein Tinitus), ähnlich wie ein defektes Netzteil ihn macht, eingestellt. Der Ton scheint von der Schädelmitte her zu kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG