Meine Träume bleiben weiter spannend.

Beim abendlichen Einschlafen habe ich allerdings ausnahmslos keine Meditation gemacht und auch die AS seeeehr verschlampt. Zwar habe ich KOSAC und WILD immer noch ganz lala ausgeführt, aber das beständigste waren die RCs am Tage.
Was sehr toll war, waren zwei Zustände, die ich als klare Hypnas beschreiben möchte. Diese hatte ich während meiner Mittagsruhe. Im ersten Moment erklärte mir meine Freundin, wir müssten uns in einen Klartraum legen, worauf ich aus dem Abschweifen erwachte und kurz klar war, bevor ich aus der Hypnagogie wieder ins Wache auftauchte. Beim zweiten Mal bemerkte ich, dass ich zusammen mit meiner Freundin im Bett lag, obwohl sie ja im RL gar nicht bei mir war und so merkte ich, dass wir uns auch in einem Traumzustand befanden und tauchte fast zeitgleich aus der Hypna wieder auf.
Dadurch, dass ich momentan immer die Möglichkeit habe, zwischen der Arbeit einen Mittagsschlaf zu halten, bin ich ziemlich euphorisch, auch dank dieser heutigen Erfahrung, bald endlich einen Klartraum in der Mittagspause zu erleben. Wie episch das wäre!!!