Herzlichen Glückwunsch SonCapri
Das war definitiv ein Klartraum. Was meiner Meinung nach zählt ist, dass Du die Traumerkenntnis hattest und tatsächlich nach freiem Willen gehandelt hast. Wenn das so war, hattest Du einen Klartraum

!
Bei meinem ersten habe ich mich gewundert, warum der Zug auf der Straße fährt, hab "sicherheitshalber" einen RC gemacht, er war natürlich positiv, dann große Augen bekommen, weil ich wusste, dass ich jetzt träume aber gleich ein Falsches Erwachen gehabt und vorbei wars mit der Klarheit. Aber ich hatte wenn auch nur sehr kurz einen Klartraum!
Ja das mit dem realen Gefühl... Viele sagen der Klartraum ist absolut realistisch. War bei mir ganz am Anfang auch nicht so, aber mir ist bis jetzt immer öfter aufgefallen (Bin selbst erst bei 11 KTs), wenn ich darauf achte wie detailliert z.B mein Sichtfeld aussieht oder alles was ich höre, eröffnet sich mir darin eine gewaltige Deitailfülle, die fast an die Realität rankommt. Auch habe ich gehört, dass das reale Gefühl von KT zu KT mehr werden soll. Kann ich soweit bestätigen.
Mit Trübheit, wird eher die Tatsache gemeint, dass man nicht weiß, dass man träumt, bzw. man den Traum und das Geschehen als real annimt, so unlogisch das auch ist was passiert, und nicht, dass die Sicht getrübt ist oder es sich nicht real anfühlt. Bzw. heißt Klarheit nicht, dass alles real aussieht und sich real anfühlt. Sie ist eher die Aufgeklärtheit darüber, dass du träumst, und das Geschehen nicht einfach stumpf als logisch akzeptierst.
Aber jetzt schleunigst in dein Profil und bei "KT-Anzahl" aus der 0 eine E1ns machen

!! Du hast es geschafft
