Mein schönster KT war nach wie vor mein 1. und klarster KT, vor mittlerweile schon etwa 4 Jahren

Als ich durch mein kritisches Bewusstsein klar wurde, hat sich meine Sicht und die Klarheit so extrem gesteigert, dass ich nicht glauben konnte, dass das noch ein Traum sein kann. Alles sah so extrem echt aus - und fühlte sich auch so an. Nur durch einen RC konnte ich schließlich auf Nummer sicher gehen, dass ich tatsächlich träume. Ich war so euphorisch und glücklich, dass ich endlich völlig klar bin (besonders meine Sicht und die restlichen Sinne).
Ich lief von unserer Küche in den Hof, wo sich die perfekte Sicht fortsetzte, dazu kam noch ein lauer Wind und ich spürte die warme Sonne auf meinen Armen. Das hatte ich bis dahin noch nie erlebt in einen meiner KT's (und leider in der Intensität auch bis heute nicht wieder - bei mehr als 200 weiteren KTs). Ich war völlig klar und der Traum schien auch extrem stabil.
Zwar klappte das fliegen nicht so, wie ich es gern hätte, aber dennoch war der Traum der intensivste, klarste und für mich schönste KT überhaupt
Seit einigen Jahren versuche ich nun, wieder mal so einen klaren KT zu erreichen. Ich hatte seitdem zwar sehr viele weitere KTs, aber in fast allen ist meine Sicht auf TT-Niveau
Das führt dazu, dass der ganze KT sich im Endeffekt eher wie ein TT anfühlt, die Erinnerung ist auch nicht so klar und detailliert wie in dem besagten KT (von diesem KT weiß ich noch jede Einzelheit, von den weiteren KTs vergesse ich fast immer einiges und kann mich an viele Einzelheiten nicht erinnern).