Plötzlicher Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Marlboro Cowboy
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten

Plötzlicher Klartraum

#1

Beitrag von Marlboro Cowboy »

Hallo erstmal,

gleich zum Anfang möchte ich sagen, dass ich mich schon mal eine Zeit lang mit luiziden Träumen beschäftigt habe, aber immer
ein bisschen zu viel bammel hatte um es doch durchzuziehen bzw. richtig anzugehen. Somit habe ich mich dann auch nicht weiter
damit befasst.

Heute morgen allerdings bin ich wach geworden, war aber noch sehr müde. Also Fernseher an(!!!), auf ganze leise und nochmal umdrehen.
Bin so halb eingenickt und habe wirklich nicht derartiges geplant. Allerdings versuch ichs öfters mal in Träumen auf dinge wie Anzahl
der Finger oder bestimmte Details zu achten. Immer ohne großen Willen oder Erfolg. Meisst wenns Wirre Träume waren, warscheinlich
um irgendwas böses/schlimmes zu verhindern. Nunja, heute morgen hab ich dann wieder mal irgendeinen non-sense geträumt. In meiner
damaligen Schule rumgelaufen und am Cola-Automat gestanden wobei mir irgendeine Frau immer in die Hacken gefahren ist und meinte
ich sollte mal endlich fertig werden :lol: wieso auch immer. Plötzlich war aber sone Klarheit da und von jetzt auf gleich war ich quasi
in meinem Schlafzimmer halt genau dort wo ich schlafe. Anfangs dachte ich, ich bin einfach aufgewacht und bin aufgestanden. Aber dann
habe ich bemerkt das viele Sachen irgendwie anders waren. Ich hab mir dann direkt gesagt "ok, irgendwie musst du träumen". Weiss der
Geier wieso, aber direkt habe ich mich zu meinem Fernseher gewendet und versucht ihn, ohne ihn anzufassen, schweben zu lassen. Was
tatsächlich geklappt hat. Dann war erst son Freudegefühl da, welches mich unglaublich unkonzentriert gemacht hat. Vll. so "hey es ist ein Traum, in null komma nichts hast du nichts mehr im griff und was schlimmes passiert" Dann ging alles weg und ich bin ganz erschrocken mit einem piepen auf meinem rechten Ohr aufgewacht. Trotzdem eine Hammererfahrung und nun möchte ich unbedingt wissen, wie es dazu kommen konnte bzw. ob ich dran arbeiten und sowas wiederholen kann. Nur eben mit voller Kontrolle und bewusstsein. Hab oben schon gelesen, was es nicht alles an Techniken gibt. Weiss jetzt auch wieder, warum ich mich damals nicht länger damit auseinandergesetzt habe. :P Was könnte da mit mir los gewesen sein? gruß
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Plötzlicher Klartraum

#2

Beitrag von MC KT »

Herzlich willkommen im besten Forum ;) .

Das hört sich doch alles toll an. Es wär meines Erachtens ein prä-luzider Traum. :D (Y)
Marlboro Cowboy
Beiträge: 2
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten

Plötzlicher Klartraum

#3

Beitrag von Marlboro Cowboy »

Ok, danke. Ist schonmal etwas.

Was ich noch dazu sagen wollte: Das mit dem Fernseher morgens leiese anmachen und weiterschlafen mach ich öfters. Also auch nichts neues.
Ich werde mir hier einfach mal ein paar der Tut's durchlesen.
Nur dieses plötzliche umschwanken der Stimmung war echt unangenehm. :D muss nicht nochmal sein.
Antworten