war das ein KT?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Soulcraft
Beiträge: 6
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten

war das ein KT?

#1

Beitrag von Soulcraft »

Servuuus :D

Ich glaube ich bin heute Nacht Opfer eines Trûbtraums geworden in dem ich geträumt habe kurz klargeworden zu sein. Bin mir da aber nicht so sicher.
Ich bin in der Nacht paar mal zwischendurch aufgewacht und die Position in der ich glaube einen moeglichen KT gehabt zu haben war die Bauchlage.
Im Traum lag ich auf dem Bauch und hatte Wasserkräfte womit ich von einem Balkon der in der Luft geschwebt hat Leute mit Wasserbaellen beschossen habe. Vor mir war ein Gelaender damit man da auch nicht runterfällt. Ih wollte Wasser aus meinem Mund schießen aber es hat nicht geklappt. Plötzlich dachte ich mir dass ich träume und es klappen muss und siehe da es hat geklappt. Sofort danach wollte ich mir die Hände reiben aber iwie hat mich das Geländer daran gehindert weil da kaum Platz vor mir war. Dann hab ich noch ans fliegen gedacht abet dachte mir sofort danach, dass ich jetzt meinen Traum nicht stabilisieren konnte und ich sowieso aufwachen werde und siehe da ich wurde wach. Als ich dann so im Bett lag waren meine Hände nah beieinander aber nicht ganz zsm. Also Leute, was sagt ihr dazu? War bestimmt ein Trübtraum oder?

Ps: hab das hier mitm handy eingetippt falls da viele tippfehler drinne sein sollten.
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

war das ein KT?

#2

Beitrag von Ragnarök »

Tippfehler gehen :) Hab schon schlimmeres erlebt :)

Ich bin mir nicht sicher - ein RC hätte dir bestimmt die benötigte Klarheit gebracht, aber ich sollte den Mund nicht zu voll nehmen :) Ich mach im Traum selber keine RC's, wenn ich weiß, dass es ein Traum ist.
Ich würde einfach mal auf präluzid tippen - hättest du gewusst, dass es ein Traum ist hätte so ein Geländer dich nicht davon abgehalten, deinen Stabi zu machen.

Aber war doch schonmal ein Fortschritt :)
Soulcraft
Beiträge: 6
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten

war das ein KT?

#3

Beitrag von Soulcraft »

Ja das denke ich auch. Das Geländer hätte mich da nicht von abhalten können.
Was heißt präluzid?
Ragnarök
Beiträge: 263
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 12
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

war das ein KT?

#4

Beitrag von Ragnarök »

Du hast gemerkt, dass du Träumst aber bist nicht komplett klar geworden, warum auch immer :)
Antworten