Tod im Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
thelion
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

Tod im Klartraum

#16

Beitrag von thelion »

Hallöchen liebe Leute :)

Ich weiß gar nicht ob das ein Klartraum war oder nicht, aber ich träume ziemlich oft, das ich in einem Doppeldeckerbus sitze und eine Tour durch irgendeine Stadt mache und er dann zurück über Berge führt.
Dabei habe ich ziemlich viele Vorstellungen un denke über Vieles nach und genau dann passiert das Unglück.
Der Bus kommt von der Straße ab und prallt seitlich (also an meine Fensterseite) gegen spitze Felsen. Ich merk dann nur noch wie ich die Scherben ins Gesicht bekomme
und dann mit dem Kopf gegen nen spitzen Fels pralle. Schwarzes Bild. ich zucke zusammen und wache auf. :D
Das schlimmste war aber einmal als ich dann meine Augen, weil ich vor Schreck wach geworden bin öffnen wollte, aber es nicht ging, da die getrocknete Tränenflüssigkeit zu viel produziert war und damit die Augen verklebten. Gott habe ich da eine Panik geschoben. Hatte es aber nur ein Mal, vor ca 6 oder 7 Jahren.


Weniger harmlos ist dann der "Traum" wo ich an einem Steg die Füße ins Wasser baumeln lasse, die Zeit genieße und dann einen Stein werfe, beim aufprall ins Wasser zucke ich ebenso zusammen :P

Liebe Grüße :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Tod im Klartraum

#17

Beitrag von DocBenway »

@thelion solltets du mal im Traum sterben und sich das bis in dein WL rüberziehen dann musst du uns aber versprechen davon zu berichten ;) :D (Y)
thelion
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

Tod im Klartraum

#18

Beitrag von thelion »

DocBenway hat geschrieben:@thelion solltets du mal im Traum sterben und sich das bis in dein WL rüberziehen dann musst du uns aber versprechen davon zu berichten ;) :D (Y)
WL, wirkliches Leben?

wenn ja, dann wirds wohl nichts mehr mit dem berichten :D aber ich könnte euch besuchen in euren Träumen (Y) :D :D
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Tod im Klartraum

#19

Beitrag von maRC »

NaKLAR
Beiträge: 32
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

Tod im Klartraum

#20

Beitrag von NaKLAR »

im Trübtraum konnte ich bereits den Tod erfahren. Das war immer ziemlich heftig. Ich spüre wie mein Herz langsam aufhört zu schlagen, dann sehe ich schwarz und dann kriege ich leichte Panik. Danach bin ich bisher immer aufgewacht...im KT hatte ich bisher noch nicht wirklich dran gedacht. ^^
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Tod im Klartraum

#21

Beitrag von maRC »

Ja, aus Trübträumen kenne ich das auch. Finde ich sogar teilweise viel intensiver als im KT.

Danke für eure Berichte (Y)
Antworten