@Scooter
Am PC kannst du TY auch anwenden, nur ist es da möglicherweise etwas schwieriger nicht in Autopilot abzuschweifen. Da musst du darauf acht geben und das trainieren. Für den Anfang hätte ich beispielsweise alle 30 Minuten einen Wecker gestellt, der mich daran erinnern ich solle TY machen.
Ego-Shooter sind zum Beispiel ein sehr gutes sogar förderndes Mittel. Da man permanente Konzentration und Bewusstsein innerhalb des Spiels investieren muss, ist es in diesem Spiele-Genre mit TY etwas einfacher. Bei Aufbauspielen, Rollenspielen oder der Gleichen sieht die Sache schon etwas anders aus. Da gibt immer mal wieder monotone Momente, wo man Gefahr läuft abzudriften oder einfach mal in den unbewussten stumpfen Autopiloten zu fallen.
Arbeitet man oder rechariert am PC, dann ist es da generell wieder einfacher das TY aufrecht zu erhalten. Am Anfang ist das halt eine Umgewöhnung. TY soll ein Teil von dir sein und mit dir verschmelzen. Schafft man das, dann kann das extrem viele Vorteile und positive Veränderungen mit sich bringen.
Das Ziel sollte sein immer und kontinurilich TY praktizieren zu können. Also nichts soll dich abschweifen, ablenken, irritieren, emotinal negativ abreißen oder der Gleichen. Geht man sofort in die Vollen kann das dazu führen, dass man diese Sache hinschmeißt, weil das zu überfordernd ist. Da auf jeden Fall aufpassen und sich vielleicht nicht zu viel TY-Praxis zumuten.