Falls jemand sehr gute Kopfhörer braucht, ich habe da noch einige Abzugeben einfach mal Jabra Revo Wireless bei Google eingeben ^^ kann die sogar für ca 50% billiger besorgen
Keine Sorge nex ich werde morgen oder heute abend mal versuchen einen window phone build zu machenNex hat geschrieben:Ich als Windows Phone Nutzer fühle mich Diskriminiert
Hey super Kuchen,Kuchen hat geschrieben:Hi M3tti, ich habe deine Windows Version getestet ^^ hätte nie gedacht das diese Beats so "nervig" sindkeine Ahnung wer sich dauerhaft sowas anhören kann, ich jedenfall nicht xD
Ansonsten finde ich deine App sehr gelungen, es bietet alles was ich brauche. Bei dem Tagebuch, könntest du noch ein paar Techniken ergänzen, speziell die verschiedenen Wild Techniken. Ansonsten scheint der RC erinnerungs Modus nicht zu funktionieren, oder die Zeiten sind zu Hoch... Habe die App um 7:30 gestartet und bis eben habe ich keine Notification erhalten?! LG Kuchen
Wollte genau das gleiche posten, auch bei WBTB kommt bei mir leider kein Ton. Im Vibrationsmodus vibriert es einmal kurz, aber davon werde ich nicht wach (ich stell mir manchmal 3 Wecker xD)lulepeKT hat geschrieben:bei mir kommt beim fild/hild programm kein ton, auch wenn alles auf voller lautstärke ist