Oh Gott, da hat das "Bla bla bla" wohl was ausgelöst. Anscheinend wurde das völlig falsch aufgenommen, als es eigentlich gemeint war. Ich hab mich wohl unüberlegt ausgedrückt und ich entschuldige mich hiermit für meine, anscheinend falsche, Wortwahl. Es sollte weder den Eindruck erwecken, dass mich das nicht interessiert, noch provozierend wirken.
Da es zumindest in den meisten Beiträgen um, denk ich mal, mich geht, würde ich auch gerne was dazu sagen.
Ich habe skye nie "blöd angemacht" und ich finde absolut nicht, dass meine Antworten oder Beiträge niveaulos sind. Man sollte sich einfach nicht sofort angegriffen fühlen, wenn einem eine Antwort nicht passt. Auch habe ich keinen "Diss" gebracht und dann High-Five gegeben, sondern lediglich meine Meinung geschrieben. Dies ist ja wohl erlaubt. Wenn man mit sowas nicht umgehen kann, dann sollte man öffentliche Foren vllt. vermeiden.
Ich bin mit der letzte, der andere Meinungen und Ansichten nicht akzeptiert und kann sehr wohl mit allen Meinungen umgehen. Nur schade, wenn das nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich für meinen Teil, sehe keinen Streit oder Stress den ich mit irgendjemandem hier habe.
Nichtsdestotrotz entschuldige ich mich ebenfalls bei allen für die Unannehmlichkeiten die daraus resultiert sind. Denn das ist wirklich Kindergarten...
@skye
Es soll nicht (mit) an mir liegen, dass du dich vom Forum fernhälst, darum lass dir sagen, dass ich nicht mehr - sofern nicht moderationsbedingt nötig - mit "niveaulosen Antworten" auf deine Beiträge eingehe. Somit entstehen keine Unstimmigkeiten mehr und alles ist gut.

Ich habe nämlich nicht die Absicht jemanden unnötig zu belasten oder ähnliches. Ich bin nämlich gar nicht so böse und schlecht wie du vllt. denkst.