Aber trotzdem danke.

Es geht hier nicht um wollen Cube, wenn jemand von dir träumt und das halt xxx-mäßig dann ist das halt so
Du bist einfach zu uninteressant.cube hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich in keinem der hier erstellten Beiträge drin vorkomme.
Muss ich mir Sorgen machen oder erwähnt ihr mich extra nicht? xD
Hier kannst du es dannach abgleichen:lucidity hat geschrieben:Ich kann mir gar nicht vorstellen, von Personen zu träumen, die ich noch nie auf irgendeinem Bild gesehen habe... Wie mein Unterbewusstsein die Gesichter wohl konstruieren würde?
Werde mal im KT versuchen, euch zu sehen und berichten, wie ihr ausseht.
Da klicke ich lieber erst drauf, wenn ich den KT dazu hatteNathaly hat geschrieben:Hier kannst du es dannach abgleichen:lucidity hat geschrieben:Ich kann mir gar nicht vorstellen, von Personen zu träumen, die ich noch nie auf irgendeinem Bild gesehen habe... Wie mein Unterbewusstsein die Gesichter wohl konstruieren würde?
Usertreffen III Sommer 2015
lucidity hat geschrieben:Da klicke ich lieber erst drauf, wenn ich den KT dazu hatteNathaly hat geschrieben:Hier kannst du es dannach abgleichen:lucidity hat geschrieben:Ich kann mir gar nicht vorstellen, von Personen zu träumen, die ich noch nie auf irgendeinem Bild gesehen habe... Wie mein Unterbewusstsein die Gesichter wohl konstruieren würde?
Usertreffen III Sommer 2015![]()
Danke für den Link
Jalucidity hat geschrieben:Klingt spannend, warst du auf dem Usertreffen dabei?