Ich brauch einfach eine "Killer-Technik" die universell funktioniert. SSILD klang danach, aber damit hatte ich nicht mal ansatzweise Effekte.
Hitokiri hat geschrieben:@ Crow: Ja aber ist ja auch sowas. Es gibt fast schon zu viele! Einer sagt ahh MILD ist super, der andere nee... WILD funktioniert toll, der Dritte WILD krieg ich nie hin, dann lieber SSILD... usw... und am ende läuft gar nichts
Ich brauch einfach eine "Killer-Technik" die universell funktioniert. SSILD klang danach, aber damit hatte ich nicht mal ansatzweise Effekte.
Dann sollten wir uns vielleicht von den Gedanken verabschieden, eine Technik zu benutzten.Dank euch. Na und was ist wenn... es Leute gibt, wir wollen mal keine Namen nennenbei denen keine Technik funktioniert?
Das würde ich so nicht sagen, natürlich gibt es ( noch nicht ) soviele wissenschaftliche Studien,Ich finde es so schade, dass es im Bezug zum KT kaum ernsthafte wissenschaftliche Studien gibt, die auch statistisch die Wirksamkeit diverser Maßnahmen untersuchen, damit nicht sonst alles so einen esotherik Touch bekommt![]()
Klare Antwort, weiß ich nicht. Wie denn auch? Ich nerve meine Frau immer damit, dass ich sage, dass wenn ich damals als 6 jähriger mit viel mehr Spaß und Leidenschaft Fussball gespielt hätte, ich heute ein Profifussballer hätte sein können. Weil ich im Vergleich zu anderen einfach, Biss habe. Genauso mit Rennfahren (das sogar noch mehr), Schauspielerei und ggf. Profi-koch. Das ist alles erlernbar, den nötigen Willen und Möglichkeiten vorausgesetzt. Talent finde ich wird maßlos überschätzt. Das macht höchstens die letzten Prozentpunkte der Leisungsfähigkeit aus. Sonst ist alles nur die Arbeit dazu.Hitokiri: Wenn du tief in dich hinein schaust kannst du dir ganz ehrlich die Frage beantworten das du! Klarträumen kannst?