hast du eigentlich schon mal über Hypnose nachgedacht?

Damit lassen sich alte Glaubenssätze, die dir im Weg stehen, verändern und ich bin sicher, dass das hilfreich wäre.
Hitokiri hat geschrieben:Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.
Warum du genau frustriert bist weiß ich natürlich nicht, aber vermutlich auch wegen äußerer Umstände.
Meylana hat geschrieben:Hitokiri hat geschrieben:Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.
Warum du genau frustriert bist weiß ich natürlich nicht, aber vermutlich auch wegen äußerer Umstände.
Stell mich hier nicht als KT-King da nur weil ich diese drei mini Momente hatte, Hito.
Nein, alles gut Hito, habs auch net falsch verstanden, bzw. dachte ich das du denkst ich sei weiter wegen der 3 Kts die ich hatteHitokiri hat geschrieben:Meylana hat geschrieben:Hitokiri hat geschrieben:Woran es liegt ist doch klar? An dem Umstand, dass es trotz gefühlter wie tatsächlicher großen Anstengungen immer noch nicht klappt.
Stell mich hier nicht als KT-King da nur weil ich diese drei mini Momente hatte, Hito.Sorry! So wollte ich das nicht darstellen. Tut mir leid wenn das bei dir blöd rüber kam.
Schon ewig nicht mehr. Ich muss auch sagen, dass ich letztlich irgendwie die Hoffnung aufgegeben habe, dass es bei mir jemals noch was wird. Ich erinnere mich praktisch auch kaum noch an TT, ich mach im Alltag aber auch keine RC mehr und bei nicht vorhandenen TT führe ich auch kein Traumtagebuch.Crow hat geschrieben:Und Hito, wie siehts aus? Irgendwas neues bei dir?