Da ich hier gerne mitlese und jetzt auch schon längere Zeit keinen WILD-Erfolg mehr hatte, möchte ich hier meine neue Metode, die ich gerade ausprobiere, erzählen:
Meine WILD's sind irgendwie zudem genau das Gegenteil von deinen - zuerst SP und erst am Schluss eine vollständige Traumszene.
Ich konzentriere mich darauf, bewusst von meinen physischen Sinnen auf meine inneren (Traum-)Sinne zu switchen (neu) und sage gleichzeitig meinen KT-Wunsch in Gedanken, wie ein Mantra (meine erfolgreichste WILD-Technik) bis mein Körper zu vibrieren beginnt. Dann wird mein Traumoberköper etwas aus dem Bett gehoben, ich sehe grün fluoreszierende Linien und ich höre mich laut im physischen Körper meinen Wunsch sagen

. Das ist mir jetzt noch nie passiert! Zudem will mich wiedermal meine Bettdecke ersticken, was ich ja meistens ignorieren kann, aber diesmal wirkt es zu echt und ich wache wieder ganz auf.
Ich lag auf dem Rücken und hatte meine Arme unter der Bettdecke, statt wie sonst als Vorsichtsmassnahme AUF der Bettdecke, um sicher zu sein, dass meine Bettdecke nicht verrutschen kann