Miniklartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Evilyn
Beiträge: 8
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten

Miniklartraum?

#1

Beitrag von Evilyn »

Hallo ihr Lieben : ]
In der Nacht von gestern auf heute hatte ich glaube ich eine Art Klartraum... zuerst hab ich wie immer einfach wild durcheinander geträumt, aber am Ende habe ich geträumt ich gehe über eienen Platz auf dem sehr viele Halbedelsteine herumliegen und ich hebe einen auf. In dem Moment verstand ich, dass ich träumte. Erstmal habe ich mich natürlich total gefreut, dass ich diesesmal nicht direkt wach geworden bin :'D und dann dachte ich ich versuche mal den grünen Stein in meiner Hand rot zu färben. Ich habs ungefähr drei mal versucht bevor mein Vater mich weckte ^^" Funktioniert hat es übrigens nicht v_v Naja... war das denn ein richtiger Klartraum?

LG

Evilyn
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Miniklartraum?

#2

Beitrag von René »

zuerst hab ich wie immer einfach wild durcheinander geträumt
Habe WILD gelesen :lol:
war das denn ein richtiger Klartraum?
Hört sich für mich nach ein Klartraum an :) .

Du wusstest das du träumst, und wenn das für dich nicht absurd klingt
bzw komisch wirkt, von wegen in mein ersten klartraum (ersten längeren) würde ich keinen stein versuchen zu verfärben dann war es ein Klartraum.

Ich denke es war ein Klartraum :) Glückwunsch.
Antworten