Nobody lässt loeb grüssen...

Neue User stellt euch vor!
Nobody37
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Nobody lässt loeb grüssen...

#1

Beitrag von Nobody37 »

Hallo liebe Traumpiloten, bin Marco 37 aus Bremerhaven !

Ich beschäftige mich seid mehreren Jahren mit Klar Träumen, alles begann mit immer wieder kehrenden Träumen die mich als Junge sehr verstörten(danke Freddy Krueger),Er und Zombies brachten mich wörtlich um den Schlaf !!!
Das wurde zwar weniger mit zu nehmenden Alter, hörte aber nie ganz auf,durch Zufall wurde ich dann zu einem DVD Abend eingeladen, 1 Kumpel, 2 Mädels, ne riesen Pizza und ich...toll dachte ich mir noch, als mein Kumpel sagte wir schauen" Freddy ", die ganzen Folgen...grrr !!!
Jetzt kommt es, denn es war mein Glück das in jeder Folge ja auch gezeigt wird wie Sie sich wehren!!!
So kam ich auf Klar Träume, ich schrieb mir einen riesen Zettel und klebte Ihn über mein Bett an die Decke einen 2 links an die Wand, den 3 an meinen Kleiderschrank, auf Ihnen stand" träume ich,oder bin ich wach" ?
Sobald ich es las machte ich einen Realitätscheck, zählte die Finger an meinen Händen, schaute zur Uhr und zwinkerte kurz um zu sehen ob ich die Uhrzeit verändern könnte,oder aber ob ich das TV Programm durch denken beeinflussen kann...
Es vergingen 3 Wochen knapp..(ich machte es 5-8x pro Tag) als ich mal wieder auf meine Hände schaute und nicht fassen konnte was passierte, ich sah 7 Finger an meinen Händen...!!!
Hatte ein wahnsinniges Glücksgefühl im Körper, keine Ängste oder ähnliches, nur Glück!!!
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Nobody lässt loeb grüssen...

#2

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen! :)

Hast du dich denn mal mit deinen Ängsten in den KT's auseinander gesetzt?
Hast du denn immer noch solche Träume?
Oder sind sie einfach so verschwunden?
Nobody37
Beiträge: 9
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Nobody lässt loeb grüssen...

#3

Beitrag von Nobody37 »

Habe sie sehr selten, wenn ich nun allerdings Zombies begegne wird mir oft klar das ich träume, einen treffe ich sogar des öfteren..!!!Nein, habe mich nicht mit dem Grund beschäftigt, solle ich vielleicht mal tuen!!!

Danke, schön bei Euch zu sein
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Nobody lässt loeb grüssen...

#4

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :-)
Hatte ein wahnsinniges Glücksgefühl im Körper, keine Ängste oder ähnliches, nur Glück!!!
Das Gefühl ist mir auch bekannt, ist ein sehr schönes Gefühl :D (Y)
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert seit: 11 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: 株洲,湖南,中国
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 33 Mal

Nobody lässt loeb grüssen...

#5

Beitrag von Jupiter17 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im KT-Forum und viel Erfolg beim Klarträumen. :) (Y)
Antworten