Letzte nacht, als meine Freundin schlief und ich noch wach war, fing sie an im schlaf zu reden. Aber das ist bei ihr nicht wirklich ungewöhnlich. Sie sprach von irgendeinem Videospiel mit Köpfen. Mich hat ein bisschen erschreckt wie klar und deutlich sie das gesagt hat. Ich sollte anmerken dass ich und meine Freundin große Fans von Schiebe, dreh, versetz(...) Rätseln sind die wir oft zusammen im Internet spielen

kurz nachdem sie das sagte wachte sie auf und find an mit mir zu reden. Sie erzählte mir dass sie herrausgefunden hat wie das Spiel geht. Ich fragte natürlich was sie meinte. Sie sagte sie fand herraus wie ich die Scheiben mit den Köpfen drehen muss um das Rätsel zu beenden. Ich fragte sie welches Rätsel sie meinte. Sie war noch im Halbschlaf und hat sehr genuschelt und es fielen auch paar Worte die ich nicht genau verstandt. Sie sagt sie redet von dem Spiel dass ich schon die ganze zeit spielte. dann hab ich einfach nur gelacht. Dann war kurz alles still. Ich dachte sie sei wieder aufgestanden. Aufeinmal zuckt sie auf und fragt mich: "Seit wann bist du eigentlich wieder zuhause?" Das hat mich irgendwie ein bisschen erschreckt

Ich erzähle euch das jetzt nur weil ich das ziemlich interessant fand und neugierig bin. Jetzt würde ich euch gerne fragen ob euch das auch schonmal passiert ist dass ihr kurz nach dem aufwachen dachtet dass es wirklich passiert sei? Mir persönlich ist es noch nie passiert und Freunden denen ich das erzählt habe ist das auch noch nie passiert.
Finde sowas sehr interessant