Heute Abend hatte ich einen "Klartraum", ich war vor meinem Haus auf einem Spielplatz und machte einen nasen RC, der Positiv war, ich wurde klar, und machte noch ein paar andere RC`s um die Klarheit zu verfestigen, dann ging ich vom Spielplatz die Strasse entlang und strengte mich an meine Ziele klar vor Augen zu halten, und rief nach meinem Unterbewusstsein, (das dann um die ecke kam) ich stellte ihm ein paar fragen doch er gab mir nur dumme antworten wie z.B. "Das musst du selber wissen" usw.. dann habe ich einen "Wahrheitstrunk" herbeigezaubert um ihm die antworten zu entlocken, doch er gab einfach nicht nach, dann aufeinmal überkam mich die angst vorm eintrüben und schon wars vorbei..
schön und gut, doch heute früh als ich aufgewacht bin konnte ich mich zwar fast lückenlos daran Erinnern, aber es fühlte sich der Erinnerung nach nicht wie ein KT an, sondern wie ein Trübtraum (ein geträumter KT), obwohl ich mir sicher bin vollkommen bewusst gehandelt zu haben. es is ziemlich ernüchternd, ich hatte auch keine euphorie, also diese riesige freude jetzt in einem KT zu sein, obwohl es mein erster war (gewesen wäre) was war das ?
Danke im voraus für alle antworten

Lg Marco