Seite 1 von 10

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 06.01.2014, 16:44
von Andi1234
Da wir manchmal nicht viel über andere User wissen (was machmal auf gut ist :lol:) mach ich hier einfach mal das Was ist mit dir? - Spiel auf! :) Das Prinzip ist einfach und ähnlich wie beim Sinnlosefrage - Antwort Spiel :). So erfahren wir mal ein bisschen mehr über uns und anderen Usern :D
In einem Thread steht:
- Dir Antwort zur letzten Frage
- Eine neue sinnvolle Frage :D

Hier die erste Frage:
Was ist deine Lieblings-Farbe?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 13.01.2014, 19:55
von Jeli
Antwort:
hellgrün :D

Frage:
Was ist dein Hobby?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 13.01.2014, 20:02
von maRC
Klarträumen. :D

Frage: Wie würdest du deinen Charakter einschätzen?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 13.01.2014, 20:38
von Andi1234
Von 0-10 geb ich mir glaube ich eine...6-7? :D

Wenn wir schon beim Thema sind: Was würdest du an dir verbessern? :)

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 13.01.2014, 21:07
von Stan
Ich bin absolut inkonsequent! Und manchmal nicht mal das :D

Und da wir gerade bei persönlichen Fragen sind: Was bedeutet für dich "Freiheit"? ;)

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 17:17
von Jeli
universelles Recht auf Eigentum und Besitz, die Freiheit das zu sagen was man denkt und das Recht auf Sicherheit

Frage: Was hast du aus dem Klarträumen gelernt?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 17:46
von Andi1234
Ruhig zu bleiben in vielen Situationen und mich an den kleinen Dingen erfreuen...manchmal :D

Welchen Ort stellst du dir vor wenn du das wort FREIHEIT hörst?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 19:52
von Mog96
Meine Traumwelt

Was ist für dich ''wahre Freundschaft''

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 20:04
von Jeli
Wenn man zueinander hält und nach einem Streit nicht sofort auseinander geht.

Frage: Was ist dein Lieblingsfach?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 21:32
von Andi1234
Momentan Erdkunde :D

Frage: Was machst du in deinem KT am liebsten?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 21:37
von beija-flor
Von hohen Gebäuden springen und dann kurz vor dem Aufprall wieder nach oben fliegen.

Was würdest du dein UB gerne mal fragen?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.01.2014, 21:54
von Andi1234
Was ich falsch mache, wesshalb ich nur so wenige KTs habe :lol:.

Frage: Warum hast du das Klarträumen angefangen zu lernen?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 14.07.2018, 21:37
von Lily
weil ich begeistert vom fliegen ohne Hilfsmittel bin und da das real nur Superman kann... ;-p

Was machst du amliebsten wenn du Nachts nicht schlafen kannst? (Bitte denkt das hier auch jünger User lesen können :D)

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 15.07.2018, 21:53
von lolli42
Ich setze mich wieder an den PC oder bin am Handy, so lange, bis ich müde genug bin^^
(Arbeite abends also hab ich da keine Probleme :p)

Was fandest du am klar träumen bisher am eindrucksvollsten/tollsten?

Was ist mit dir? - Spiel

Verfasst: 15.07.2018, 23:18
von Andi1234
Das Gefühl kurz nach einem RC, der Moment wenn man sich gerade über die Situation bewusst wird :)

Was bereust du sehr?