Lotto: KT vs Wach

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Lotto: KT vs Wach

#16

Beitrag von Crow »

DocBenway hat geschrieben:Seit ich "Lost" gesehen habe, habe ich Angst Lotto zu spielen :lol:
4 8 15 16 23 42 :lol:
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Lotto: KT vs Wach

#17

Beitrag von Papierflieger »

Mein UB gibt sich gerade richtig Mühe mit meinen Träumen :) Letzte Nacht hatte ich folgenden TT

Ich bin mit anderen zusammen auf einer Schnitzeljagd (ist altdeutsch für geocaching). Wir haben eine Art Peilsender, der aber irgendwie eher wie ein Radio aussieht. Die anderen erklären mir, dass wir Lottozahlen such, die irgendwo versteckt sind. Eine TP stellt den Peilsender ein und ich höre ein niederfrequentes pulsierendes Geräusch. Sie richtet die Antenne des Senders aus und das Pulsieren wird kürzer als wir durch einen Torbogen kommen. Das was wir suchen scheint hinter der Mauer zu sein also drehen wir um und gehen durch eine Tür. Drinnen ist ein Kästchen mit der Lottokugel, es ist die 2.
Der Traum geht noch ne ganze weile so weiter und am ende hab ich folgende Zahlen:

2 18 36 mehr haben wir nicht geschafft, nach der ersten Zahl musste ich den Peilsender bedienen und ich hab ständig dran rumgefummelt, so dass Musik anstelle des Signals zu hören war.

Edit 15.10: 5, 9 - aus nem Traum der so ähnlich war
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Lotto: KT vs Wach

#18

Beitrag von Papierflieger »

Samstag 18.10

11, 13, 16, 29, 18, 38
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Lotto: KT vs Wach

#19

Beitrag von Hitokiri »

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber warum sollte dein, oder irgendein Gehirn, in der Lage sein ein Ereignis mit der Wahrscheinlichkeit von 1:14 Mio (Jackpot 1:140 Mio.) vorherzusagen. Zumal das Ergebnis, eben keiner Menschlichen Beeinflussung unterliegt, und selbst wenn, man dazu ja diese Menschen wiederum zielgerichtet maniplulieren müsste.

Bei einem Gewinnspiel im Traum hatte ich bewusst das erste mal das Gefühl, bzw. die Sorge dass dies nur ein Traum sei. Ich hatte eben gut 2 Mio. Euro gewonnen. Der Nasen-RC bestätigte mich... man war ich sauer... ;)
Dreambull
Beiträge: 24
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Lotto: KT vs Wach

#20

Beitrag von Dreambull »

Dat Jehirn, macht dat schon, keene Sorge :D
Hier, Jetzt, Heute, Gestern... warum nich Morgen? (Y) :knaller:
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Lotto: KT vs Wach

#21

Beitrag von Hitokiri »

Ich habe keine Sorge, ich kann nur ein wenig Statistik, als Teilgebiet der Mathematik und da gibt es kein paranormales Irgendwas. :evil:
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Lotto: KT vs Wach

#22

Beitrag von René »

Es ist ein versuch und es gibt Ansätze, teilweise sogar erfolgreiche Studien, die aber nicht ernst genommen werden weil sie einfach zu verrückt klingen.

Man sollte meiner Meinung nach in allen Richtungen forschen den oft stellt sich die umstrittenen Theorien doch irgendwann als fakt heraus. Leider werden die (Wissenschaftler) die sich mit solche Sachen wie das "Morphogenetisches Feld/Akasha-Feld" befassen, oft in ein schlechte licht gerückt. Und ob Information nur in Gehirn sind oder auch in außen verfügbar/abgreifbar sind und es etwas wie ein allgemeines Informationsfeld gibt, kann man nicht sagen zumindest noch nicht. :-)

Man sollte sich zumindest damit beschäftigen bevor man solche Theorien für sein Weltbild gänzlich über Board wirft.



Hier noch ein Link mit ein paar ansätzen/Theorien: [External Link Removed for Guests]
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Lotto: KT vs Wach

#23

Beitrag von Papierflieger »

Hitokiri hat geschrieben:Ich habe keine Sorge, ich kann nur ein wenig Statistik, als Teilgebiet der Mathematik und da gibt es kein paranormales Irgendwas. :evil:
Die Physik und Mathematik ist voll von Ergebnissen, die dem gesunden Menschenverstand wiedersprechen. Ich versuch zum Beispiel seit über 15 Jahren meinem Vater begreiflich zu machen, das wenn man es ganz genau nimmt sich Geschwindigkeiten nicht einfach addieren. Bestimmte Einstellungen sind meiner Meinung nach ein deutlicher Ausdruck von Unwissenheit.
Hitokiri
Beiträge: 318
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Lotto: KT vs Wach

#24

Beitrag von Hitokiri »

Naja der gesunde Menschenverstand ist zum einen nicht einheitlich und zum anderen alles andere als genau. ;) Und übrigens, ich hasse Mathe (habs nie gescheit gelernt bekommen) und halte viel von meinem "gesunden" Menschenverstand. :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Lotto: KT vs Wach

#25

Beitrag von DocBenway »

Ich will ja net klugscheissen aber heisst das nicht Stochastik statt Statistik ?
Papierflieger
Beiträge: 665
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 77 Mal

Lotto: KT vs Wach

#26

Beitrag von Papierflieger »

Irgendwie hab ich die Lust an den Lottozahlen aus den KTs verloren. Aber letzte Nacht hatte ich einen interessanten KT. Ich wollte mal wieder die Lottozahlen wissen und hatte plötzlich eine Zeitung in der Hand. Ich hab zuerst nach dem Datum geschaut und dann nach den Lottozahlen. Ich denke die werde ich dann Spielen :)
Mey
Beiträge: 1249
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 273 Mal
Karma erhalten: 254 Mal

Lotto: KT vs Wach

#27

Beitrag von Mey »

@Doc was war den da passiert :-D

Flieger ne super Idee.
Bin gerade auf das Thema durch deine KTberichte gestoßen.
Sollte ich noch mal die Chance haben und nen KT haben werde ich an den Thread hier denken.

So ein Lottogewinn ist nämlich was schönes.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Lotto: KT vs Wach

#28

Beitrag von Crow »

Meylana hat geschrieben:@Doc was war den da passiert :-D
Ich bin zwar nicht Doc, aber ich antworte mal ganz dreist...:lol:

In der Serie Lost hat ein gewisser "Hugo „Hurley“ Reyes" mit den von mir erwähnten Zahlen - 4, 8, 15, 16, 23, 42 - im Lotto gewonnen und seitdem sind ihm oder seiner Umgebung immer wieder schlimme Dinge passiert. Und davor ist das gleiche bei einem anderen Mann passiert, der mit diesen Zahlen Geld gewonnen hatte.^^
Antworten